Games-Aktuell-Podcast 197: Alles zur Resident Evil 6-Ankündigung, Spekulationen zur Xbox 720, Neues von Diablo 3, God of War 4 und Modern Warfare 3 -

Wie ich mich aufn Cast gefreut habe nice !
Matthias machs Gute !
Und viele weitere schöne Tage Freunde der sonne ;D
 
Dann mach's mal gut, Lukas! Viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang...


Der Podcast war okay. So super umwerfend fand ich die Themen nicht, aber in der letzten Zeit scheint es ja eher ruhig zu sein. Die im Podcast erwähnten Spiele, die bald erscheinen lassen mich auch alle kalt. Vermutlich sind das noch Nachwirkungen der geballten Hit-Wirkung Ende 2011.

Nebenbei: Fernseher, Radio und Computer sind GEZ-pflichtig. Computer auch schon seit einigen Jahren.

Prototype wurde in Deutschland indiziert, ist aber auch geschnitten in einer version ab 18 Jahren verfügbar.
 
St Hubi, Prototype 1 wurde nie offiziell in Deutschland veröffentlicht. Die USK hat die Freigabe damals verweigert. Eine offizielle geschnittene USK 18 Version gibt es nicht.

Zum Podcast:
Tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber dieses Mal war der Cast nicht so toll. Für meinen Geschmack war der Cast ziemlich trocken, irgendwie fehlt mir der Humor.

Vielleicht wird Podcast 198 besser.
Ach ja, für Podcast 200 habe ich folgenden Vorschlag: Wie wäre es wenn der Dom mal wieder mit dabei wäre. Ich weiß, er hat viel zu tun und so, vielleicht kann ja die Katha ihren Charme spielen lassen und den Dom doch noch einmal für den 200sten Cast in die Tonkabine locken. Schön wäre es auf jeden Fall.
 
St Hubi, Prototype 1 wurde nie offiziell in Deutschland veröffentlicht. Die USK hat die Freigabe damals verweigert. Eine offizielle geschnittene USK 18 Version gibt es nicht.
In der Wikipedia steht allerdings, dass es eine USK 18 Version gibt. Es wäre natürlich gut möglich, dass das nicht stimmt. Auf der USK Seite selbst ist nur Prototype 2 in der Datenbank zu finden.
 
Zurück