Final Fantasy XIII-2: Square Enix kündigt episodische DLCs an

Grundsätzlich ne feine Sache, solange das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Andererseits hat man als Spieler trotzdem teilweise das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden, vor allem, wenn das Spiel noch nicht mal im Handel ist, aber schon DLCs angekündigt werden. Da stellt sich bei mir immer (wieder) die Frage, wieso man diese Inhalte nicht gleich in das Spiel integriert - Zeitmangel oder doch zusätzliches Geldabknüpfen..?
 
Ist eien nette idee finde ich und durchaus intressant. Aber bin mir immer noch unschlüssig ob ichd en titel gleich kaufen soll doer erst später...
 
Grundsätzlich sehe ich das mit den DLCs eher skeptisch im Prinzip sind es versteckte kosten für das Spiel - auf der anderen Seite muss man sagen, dass die Preise für Spiele ja eher rückläufig sind und irgendwie müssen die Firmen ihre Kosten ja auch decken. Ein schlechter Beigeschmack bleibt.

Glück auf
Seb
 
Und auch hier, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, gerne.
Wenn er aber nicht stimmt, werden die DLCs einfach außer Acht gelassen.
Das Hauptprogramm aber, reicht mir eh meistens.
 
Bin im Grunde auch eher vorsichtig mit den DLC's. Bis jetzt habe ich mir DLC's nur geholt wenn das Spiel richtig klasse war und ich nach dem beenden der Story noch Lust auf das Spiel hatte. Wie zum Beispiel bei Borderlands. Denke das auch Final Fantasy XIII-2 so ein Kandidat sein wird.
 
Zurück