Aliens - Colonial Marines: Sega verschiebt den Shooter auf Herbst 2012

Übertrieben... die kriegen auch gar nix gebacken.
Im Herbst kommt dann die Meldung : "Gearbox hat die Entwicklung des Shooters abgebrochen".
 
Ich würde liebend gerne mal ein paar Jährchen länger auf COD warten, vill. wird es dann wider wie mw1
 
Wie auch immer mich Nervt das etwas, können die keinen Termin machen den sie halten können.
 
Also ehrlich jetzt mal, Langsam Nervt diese Verschieberei Gewaltig. Können die den Release-Termin nicht gleich ein paar Monate Später angeben ? und wenn ein Spiel dann doch früher als Geplant erscheint, dann ist das doch gut. oder sehe ich das Falsch? ^^
 
Schon wieder ?
Ich glaub das Game wird gar nimmer kommen das nimmt ja langdsam Duke Aussmase an.
Mit Sicherheit wirds im Herbst wieder Verschoben oder die Entwicklung gar Abgebrochen:(
 
Wieso nachdenklich ?Kommt das Game früher raus und muß dauernd gepacht werden wird auch gemekert.
Bin zwar auch nicht erfreut,aber wenn es so ist,dann ist es so !
 
Zurück