The Witcher 2: CD Projekt bestätigt Release und nennt Features der Xbox 360-Version

Ok die eine Hälfte der Features ist die Bestandsliste der Erweiterung und die andere Hälfte basieren auf zwingende Anpassungen an der Controller-Steuerung.
Dementsprechend liest sich die Featureliste wie folgt:
-4-Stunden Erweiterung
-Konsolenanpassung
 
Oh wurde auch Zeit freue mich schon richtig drauf, das es gut ist weiß ich schon, also her damit.
 
Hab mir The Witcher 2 eben vorbestellt ich freu mcih schon rießig drauf.
 
Ich hätte nach den letzten Berichten eigentlich mit einem Release gegen Herbst gerechnet....schön das es früher kommt.Ich bin gespannt wie sich die 360-Fassung schlägt.
 
Hoffentlich halten sie den Termin auch ein, ansonsten wird mein Geburtstag im April ins Wasser fallen ....
 
Wenn die Umsetzung geil geworden ist, wird geholt.
Bin ja schon traurig, dass ich den ersten Teil nicht zocken konnte, weil der ja nur PC exklusiv war.
 
Wenn die Umsetzung geil geworden ist, wird geholt.
Bin ja schon traurig, dass ich den ersten Teil nicht zocken konnte, weil der ja nur PC exklusiv war.
Soooo viel Leistung braucht der allerdings nicht.Ich weiß natürlich nicht wie Leistungsfähig dein aktueller PC ist,aber ich würde einfach mal die Demo testen....das Spiel selbst bekommt man ab und zu für´n paar Euro.
 
Soooo viel Leistung braucht der allerdings nicht.Ich weiß natürlich nicht wie Leistungsfähig dein aktueller PC ist,aber ich würde einfach mal die Demo testen....das Spiel selbst bekommt man ab und zu für´n paar Euro.

Mag schon sein.
Das Problem aber ist, dass ich überhaupt kein PC Zocker bin.:D
 
Mag schon sein.
Das Problem aber ist, dass ich überhaupt kein PC Zocker bin.:D
Ich auch nicht,dennoch gibt es meiner persönlichen Meinung nach den einen oder anderen Titel (z.B. Dawn of War 1+2,Starcraft) bei denen ich auch das Hindernis gerne überwinde.Richtig gute Spiele kennen keine Plattform :hoch:
 
Ich auch nicht,dennoch gibt es meiner persönlichen Meinung nach den einen oder anderen Titel (z.B. Dawn of War 1+2,Starcraft) bei denen ich auch das Hindernis gerne überwinde.Richtig gute Spiele kennen keine Plattform :hoch:

haha...
"Richtig gute Spiele, kennen keine Plattform"
Echt nett gesagt.

Ja aber trotzdem.
Ich habe nichts gegen den PC, aber ich bleibe stark und konzentriere mich nur auf die Konsole.
Auch wenn es dann natürlich heißt, dass ich gute Spiele verpasse.:rolleyes::D
 
Zurück