Wii U: Tablet-Controller der neuen Nintendo-Konsole mit NFC-Chip ausgestattet

Zitat: "So werden für dieses Jahr auch die ersten Smartphones mit NFC-Chip erwartet. "
Es gibt schon länger Smartphone mit NFC Darunter das Nexus S , Nokia's Lumia Reihe sowie jüngst das Galaxy Nexus das momentan die meisten Funktionen bietet.
 
wii u jeden tag ich will mal eine gameplay video sehn und keine benchmarks
 
Zitat: "So werden für dieses Jahr auch die ersten Smartphones mit NFC-Chip erwartet. "
Es gibt schon länger Smartphone mit NFC Darunter das Nexus S , Nokia's Lumia Reihe sowie jüngst das Galaxy Nexus das momentan die meisten Funktionen bietet.


Ja so ist das halt, wenn man sich hauptsächlich mit Apple Geräten beschäftigt, da verpasst man die wirlichen Neuerungen am laufenden Band.
 
Braucht man das? Wird langsam alles ein wenig viel, oder meine ich das nur?

Ob man das wirklich braucht, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich persönlich ist nur wichtig, dass ich mit dem Ding zocken kann und das natürlich geile Spiele für diese kommen.
Der Rest, ist nettes Beiwerk.
 
Ich denke schon, dass dieser Chip praktisch sein wird. Unter anderem werden ja in Zukunft auch EC-Karten damit ausgerüstet sein, dann braucht man zum Bezahlen im online-Shop weder Guthaben im Laden kaufen, noch eine Kreditkarte besitzen.
 
Mit Sicherheit... nicht...
EC-Karten werde nmangels Zahlungssicherheit (im Gegensatz zu KKs) bisher bei so Services nicht akzeptiert... Das ändert sich mit Sicherheit nicht gerade wegen NFC...
 
Vielleicht doch, weil man Guthaben eh erst auf den Chip transferieren muss, um damit bezahlen zu können. Damit fällt das Risiko, der Kunde hätte gar nicht genug Geld zur Verfügung, für den Anbieter weg.
 
Zurück