Das wird 2012 nix mehr: Diese Spiele erscheinen erst 2013 - Von Generals 2 bis Insane

Das ist 2013 sowieso egal. Weil wir dan schon alle Tod sind ! 21.12.2012 :D
 
Wie?Kein Diablo 3 in der Liste?Ihr seit ja optimistisch...
 
Auf Doom 4, GTA 5 und The Last of us kann ich noch gerne warten, denn die werden bestimmt gut. Mal sehen, ob ein neues Raibow Six an die alten Erfolge anknüpfen kann. Stalker 2 könnte auch noch ganz interessant werden.
 
Wie?Kein Diablo 3 in der Liste?Ihr seit ja optimistisch...
Warum auch ?
Soll ja dieses Jahr irgendwann Erscheinen und ich Persönlich glaub auch dran
das es dieses Jahr Erscheinen wird. Ich hoffe es zumindest will nimmer warten:D

@ Artikel
Das einzige was mich aus dem Artikel halbwegs Interessiert ist Generals 2 da es von Bioware kommt
mal sehen vielleicht können die ja den Karren aus dem Dreck ziehen und Doom da ich den 3ten schon richtig
Geil fand :hoch:
 
Warum auch ?
Soll ja dieses Jahr irgendwann Erscheinen und ich Persönlich glaub auch dran
das es dieses Jahr Erscheinen wird. Ich hoffe es zumindest will nimmer warten:D
Die letzten Meldungen ließen durchblicken das sie das Balancing nochmal komplett überarbeiten (ein paar Charakterwerte und die Pets entfent) und einer der Köpfe hat das Team verlassen...so wie das Spiel aussieht scheinen sie seit mindestens 3 Jahren am Balancing zu feilen - was eine nicht zu knappe Veränderung jetzt auslöst kann man nur schätzen...dämpft aber den Optimismus :D
 
Mit GTA 5, The Last of US und S.T.A.L.K.E.R. 2 können die sich ruhig noch bis 2013 Zeit lassen. Damit die wenigstens richtig gut werden. So können die sich noch eine Weile Zeit lassen mit der Entwicklung. Der Rest ist mir eigentlich nicht so wichtig.
 
bei gamestop steht das man GTA5 vorbestellen kann und am 17.03.2012 geliefert wird!
http://www.gamestop.de/63148_Xbox_360_GTA_5.aspx
 
voll blöd! kaum hat das neue jahr 2012 begonnen, schon bekommt man die nachricht, welche games-knaller, auf die wir uns schon seit ewigkeiten freuen dieses jahr nicht mehr erscheinen! voll blöd :(
 
Ich meine bei all den Krachern die dieses Jahr rauskommen ist es gut zu verkraften dass diese games erst nächstes jahr erscheinen werden! wenn zuviele kracherauf einmal veröffentlich werden würden , wäre es uns ja auch nicht recht weil wir uns nicht entscheiden könnten ^^!!!!
 
...ich sag immer: lieber haben als brauchen ;)
aber echt schade wenn man sowas ließt
 
Irgendwie komisch, aber außer für GTA5 kann ich mich für rein gar keinen Titel von der Liste begeistern. Selbst für GTA5 habe ich jetzt noch nicht all zu hohe Erwartungen... Aber mal sehen, was 2012 selbst noch bringt. Denn bisher hat es gut angefangen mit Resident Evil Revelations und Deponia.
 
Zurück