FIFA Street: Neuer Trailer zeigt spektakuläre Balltricks mit Messi, Ronaldo und Co.

Der Hammer! Auch wenn mich Fußballspiele im Grunde derbst ankotzen, FIFA Street hat mir damals zu Anfangszeiten auf PS2 schon riesen Spaß gemacht! Can't wait for it! :D
 
Bilder und trailer zu Fifa street sehen ja ganz net aus (mal was anderes als dass klassische Fifa/Pes ) werde aber dennoch ein anti fussballaufkonsolen Spieler bleiben !!! werde mit diesem Genre einfach net warm..... Sehe es mir lieber an wenn sich gute spieler duellieren!
 
Mal sehen wie das Spiel wird. Den ersten Teil hab ich seinerzeit geliebt, doch die beiden Nachfolger waren eher ein großer Rückschritt. Gerade der Comic Look des letzten Teils hat mir überhaupt nicht gefallen, da es nicht zu FIFA passt. Deswegen kann ich den Schritt EA´s zurück zum realistischen Look auch nur gutheißen. Die ganzen Tricks und Dribblings sehen auf jeden Fall schon cool und vielversprechend aus. Vielleicht wirds dieses Jahr was mit FIFA Street.
 
Zurück