Mass Effect 3: Multiplayer-Modus im neuen "Special Forces"-Trailer näher vorgestellt

Das wirkt alles ziemlich aufgesetzt. Für Multiplayer gibt's nun wirklich bessere Spiele als Mass Effect. Muss Bioware denn jeden Negativ-Trend mitmachen? :rolleyes:
 
Japp, denn es geht ihnen ja nicht um die Fans, sondern einnahmen und da muss es schließlich voll fett zugehen und wie geht das am besten? Wenn man die Fäuste aneinander schlägt wenn man gerade zusammen im MP gerockt hat!
Natürlich eine totale Ressourcenverschwendung, die den Singleplayer mehr einschränkt als müsste aber Weitblick kennen die Fanboys ja nicht und darauf vertraut man schließlich. Neu, hip, cool, damit verkauft man Games.
 
Freu mich riesig, riesig, riesig auf dieses Spiel.
Das gilt aber nur für den Singeleplayer.
Den Multiplayer, werde ich mit 99% Wahrscheinlichkeit, völlig außer Acht lassen.
Macht mich einfach überhaupt nicht an das ganze.
 
Zurück