Das große Resident Evil-Quiz für Kenner - Leser-Special von Indianerwoman

Nettes Quiz. Hatte alles richtig, bis auf die eine Frage wegen dem Zombie im Film. Aber da ich die Filme nicht mag, ist das für mich auch nicht relevant. Hauptsache ich weiß über die Spiele bescheid.
 
Hatte 14 von 15 Fragen Richtig. Aber zum Glück war ja der Google-Joker erlaubt, er hat es nämlich möglich gemacht alle Fragen richtig zu Beantworten. ;)

Und Danke für das Quiz. :)
 
An euch alle vielen Dank für das Lob von uns beiden (Calcolon und mir).

Ansonsten bin ich ja mal gespannt, wann einer schreibt, das er oder sie alle Fragen richtig hatte. Mal sehen ob unser riesen Fan Wesker70 alles weiß :D:D:D

Ich hoffe das die Anzahl der Fragen angenehm war.
 
geiles special, aber für mich zu schwer^^ und ich war zu faul, dass ich jetzt in google such
 
Hätten ruhig mehr als 300 punkte sein können.^^
Aber cooles quiz, auch wenn ich die meisten verkackt habe :)

Naja bin ja kein Resi Fan :P
 
An euch alle vielen Dank für das Lob von uns beiden (Calcolon und mir).

Ansonsten bin ich ja mal gespannt, wann einer schreibt, das er oder sie alle Fragen richtig hatte. Mal sehen ob unser riesen Fan Wesker70 alles weiß :D:D:D

Ich hoffe das die Anzahl der Fragen angenehm war.

Natürlich!
Danke für Easy 300 Punkte im ersten Anlauf

http://i839.photobucket.com/albums/zz320/wesker70/my collection/REQuiz2.jpg

Und wenn ich ein wenig 'Korinthen-kacken' darf: Trevor, nicht Travor:D
 
80% Prozent falsch beim ersten Versuch^^

Na, dann heißt es eben einen zweiten Versuch machen. :D

Und wenn ich ein wenig 'Korinthen-kacken' darf: Trevor, nicht Travor:D

Man ich mag aber keine Korinthen- Kacker :( aber ich hab wenigstens ne gute Ausrede: Die Fragen wurden Donnerstag Nacht gegen 00 Uhr nachts ausgekügelt.

Aber so ein klitzkleiner Fehler, den wirste mir doch hoffentlich verzeihen. :D

Edit:

Hätten ruhig mehr als 300 punkte sein können.^^

Bei Quizfragen gab es schon immer soweit ich dabei bin, 300 Punkte. Das es mehr Fragen sind, war der Wunsch der Community im letzten Quiz, da wurde von einigen mehr gefordert. Und 300 Punkte sind völlig ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein echt Tolles Quiz habt ihr da gemacht, die Filme haben mir echt Probleme Gemacht.
 
Mist!
Warum müßen da auch Fragen über die Filme sein?
Ich mag die FIlme nicht.xD
Naja deswegen wusste ich die Antworten nicht.:(
Ich habe nur 12 von 15 richtig.xD
 
juhu alles richtig. aber im zweten anlauf ;)
tom gerhard bei resident evil ?
 
tom gerhard bei resident evil ?

Ja ich konnte es auch nicht glauben, ist aber leider echt wahr. Schau hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bei Quizfragen gab es schon immer soweit ich dabei bin, 300 Punkte. Das es mehr Fragen sind, war der Wunsch der Community im letzten Quiz, da wurde von einigen mehr gefordert. Und 300 Punkte sind völlig ok.
Ich bin nicht so lange dabei und wusste das nicht.
Aber ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaagrh! Nur die Frage mit Barry wusste ich nicht. Aber hey, 14/15 kann sich doch für einen alten Mann wirklich sehen lassen! :D
Ich liebe die RE-Reihe! Tolles Quiz! :hoch:
 
Rechtliche Konsequenzen ?,hieß das Game in Japan nicht Biohazard und wurde auch so vertrieben ?
 
Zurück