Kingdoms of Amalur - Reckoning: Online-Pass schaltet "House of Valor"-Questreihe frei

Naja so eine News, über einen integrierten Online Pass, ist doch jetzt auch nicht mehr so eine große Sache.
Wird doch bei immer mehr spielen so gehandhabt.
Und da ich mir das Spiel eh neu kaufe, wenn ich es denn mir kaufe, ist es mir eh egal.^^
 
Genau, dir ist das egal dass du Zeug runterladen musst das du schon gekauft hast und extra nicht auf die DVD gebrannt wird, damit es so aussieht als kriegst du was extra. Und das man dein Eigentum beschneidet und deine Rechte als Verbraucher dieses ordentlich verkaufen zu können, denn es ist ja unvollständig, ist dir auch egal.

Ich sehe immer weniger ein irgendwas gegen Raubkopien zusagen. Im Gegenteil, sie sind etwas gutes und richtiges, wenn es solche Entwickler trifft, die ihre kriminelle Handlung auch noch zu rechtfertigen versuchen.
 
Zurück