Wii U: Markt wartet laut Nintendo-Präsident Satoru Iwata auf neue Konsolen

Ich warte auch auf die neuen Konsolen, allerdings nicht auf die Wii U...außerdem braucht die neue Generation erst 2013 antreten, da in diesem Jahr noch sehr viele vielversprechende Spiele erscheinen. (Zumindest für die Xbox360 und PS3)
 
Ganz vergessen:
Man braucht erst eine neue Konsole, wenn man die alte nicht mehr mit Spielen versorgt bekommt.
 
Ganz vergessen:
Man braucht erst eine neue Konsole, wenn man die alte nicht mehr mit Spielen versorgt bekommt.

Was Blödsinn ist, denn dann bräuchste man keine PS2. Denn selbst für die werden noch Spiele hergestellt. Zwar nicht mehr so viele...aber immerhin;)

Eine neue Konsole ist immer wichtig für den Markt! Und was hier so viele User gegen die neue Wii haben, kann ich auch nicht verstehen. Das Teil wird aller vorraussicht besser sein als eine Xbox 360. Was somit die Grafik und kommende Spiele betrifft ist das derstmal positiv. Zudem belebt die neue Wii das Geschäft und lässt somit MS bzw. Sony nachlegen! Und wer weiß, wie innovativ die neue Konsole sein wird. Immerhin hat Nintendo schon viele der Großen beeinflusst;)

Ohne die Wii gäbe es vielleicht kein PS Move...
Damals war Nintendo, Vorreiter was die Analogsticks und das Rumblefeature anging....

Egal was kommt, es kann dem Markt nur gut tun!
 
Warten tue ich jetzt nicht gerade.
Ich bin ehr schon sehr gespannt, auf die neuen Konsolen.
Ich bin eigentlich soweit noch durchaus zufrieden, mit der jetzigen Generation.
Also das gilt für die 360 und PS3.

Die Wii, ist halt die Wii.
haha.....
 
Was Blödsinn ist, denn dann bräuchste man keine PS2. Denn selbst für die werden noch Spiele hergestellt. Zwar nicht mehr so viele...aber immerhin;)

Da bin ich nicht so up to date mit aber welche Spiele sollten das noch großartig sein?
Außerdem braucht man nicht immer nur neue Spiele, wenn Tausende bereits erschiene auch reichen. Aber das nur am Rande...

Eine neue Konsole ist immer wichtig für den Markt! Und was hier so viele User gegen die neue Wii haben, kann ich auch nicht verstehen. Das Teil wird aller vorraussicht besser sein als eine Xbox 360. Was somit die Grafik und kommende Spiele betrifft ist das derstmal positiv. Zudem belebt die neue Wii das Geschäft und lässt somit MS bzw. Sony nachlegen! Und wer weiß, wie innovativ die neue Konsole sein wird. Immerhin hat Nintendo schon viele der Großen beeinflusst;)

Es wird besser als die jetzige XBOX sein, aber schlechter als die nächste. Was mich momentan aber mehr als Grafik und "Inovationen" interessiert ist es ob es sich lohnt ein Spiel zu kaufen und ob man es mehr als ein mal offline durchspielen kann ohne patch... Naja, ich schweife ab. Welche Inovationen Nintendo noch großartig nachlegen kann werden wir sehen. Das beste wäre Gedankensteuerung als Anti-Move.

Ohne die Wii gäbe es vielleicht kein PS Move...
Damals war Nintendo, Vorreiter was die Analogsticks und das Rumblefeature anging....

Ja, was für ein Verlusst wenn es kein Move oder Kinect gäbe... :uff:
Aber Nintendo war noch nie der Vorreiter was Ergonomie der Controller anging.
Da hat Sony den besten Komfort geschaffen, eine ebenfalls wichtige Neuerung.

Egal was kommt, es kann dem Markt nur gut tun!

Was interessiert mich der Markt, ich als Konsument bin wichtig!
 
Zurück