Assassin's Creed 3: Spielt das nächste Abenteuer zu Zeiten der Amerikanischen Revolution?

Das AC 3 noch dieses jahr erscheint ist schon geil. Freue mich schon drauf.
 
Hinweise auf Amerikanisches Setting in Revelations? Hab davon nichts mitbekommen, kann mir einer auf die SPrünge helfen?
 
Jetzt kamm doch letztes Jahr erst Revelations raus. Die Melken auch nur noch
die Cash Cow oder ?
Sollen sich ruhig noch Zeit lassen. Aber Amerikanische Revolution währe schon ein Gutes Setting,
solang es kein Zweiter Weltkrieg ist, wie schon Häufig vermutet wurde.
 
Diese Spieleserie wird zu sehr ausgeschlachtet...
Errinnert mich an CoD..alle 9 Monate ein neues Spiel mit wenig neuem innovativen..klar ne neue Story und en neuer Schauplatz aber das wars

Es geht doch nur noch ums Geld..aber sowas wird nicht aufhören wenns immer welche gibt die das auch noch kaufen...AC wird ausgequetscht wie ne Zitrone...
 
Nunja bei COD sind ja jetz auch kaum Neuerungen mit dabei.

Bei AC sieht man allerdings wirklich das es eine spitzen Serie geworden ist. Die Story war immer inovativ, die Spielewelt immer toll gestaltet und es gab zahlreiche Neuerungen vom Gameplay her.

Wenn also jedes Jahr ein spitzen Spiel namens AC released wird, dem es nicht an Neuerungen fehlt hab ich überhaupt nichts dagegen.
Dann melken sie halt nunmal die CashCow, aber verdient!
 
Schade hab gedacht Schauplatz so in Asien, aber mal gucken. AC ist ein geiles game und gehört zu mein top favouriten.
 
Ja aber die Geschichte um Desmond muss zu ende erzählt werden und das wird vermutlich in der Gegenwart sein, weil 2012 die Sonne ein Erruktion bekommt in dem Spiel! Am ende von Revelations sah man ja das der Vater von Desmond kam und Sie alle in eine Richtung sahen bevor das Spiel zu ende ging!
 
Es ist doch noch gar nicht so lange her das Relevations raus kam. Wie kann dann so schnell ein dritter Teil folgen ? Das geht mir irgendwie zu schnell.
 
Es ist doch noch gar nicht so lange her das Relevations raus kam. Wie kann dann so schnell ein dritter Teil folgen ? Das geht mir irgendwie zu schnell.

Sie arbeiten schon seit ein wenig mehr als 2 Jahren, an dem dritten Teil.
Wenn nicht sogar länger.;)

Naja zum Setting kann ich sagen, dass ich es eigentlich ganz cool finde.
 
Zurück