Nintendo 3DS: Verluste für Nintendo sollen schon bald zu Gewinn werden

das Nintendo gewinn mit dem 3DS machen wird glaube ich nicht ,
weil 3D in spielen nicht so toll ist ,außerdem stellt sowieso jeder 3D aus , da kann man auch lieber auf einer anderen konsole (oder soo...) spielen
 
Du weißt ja auch wieviele Leute den 3D Effekt bei dem Gerät ausstellen;) Und wieso ist 3D bei spielen nicht so toll? Warum sollten sie keinen Gewinn in Zukunft machen. Gibt es zu deinen Aussagen auch Argumente?
 
Ich auch nicht! Zocke seit Wochen mit 3D, mußte man sich nur erst etwas dran gewöhnen, aber nun geht es echt super!
 
3D habe ich bisher immer angeschaltet. Man kann sich echt an den Effekt gewöhnen und ich finde ihn immer noch faszinierend, obwohl ich den 3DS schon seit Monaten habe.

So langsam kommen aber auch wirklich viele hochkarätige Titel für den 3DS. Da fehlt ja wirklich nur noch etwas Ersparnis in der Fertigung und schon ist der Kuchen gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs die ganze Zeit aus und verwende es nur, wenn ich Lust drauf hab... Warum ? Wegen dem Akku.
 
Na da bin ich mal gespannt, ob die Rechnung aufgeht.
Jetzt verkauft sie sich vielleicht so, wie es sich Nintendo vorgestellt hat.
Aber sie müssen, sie müssen echt weiter gute Software anbieten.
 
Zurück