Assassins's Creed 3: Ist die amerikanische Revolution der nächste Schauplatz?

aber ganz ehrlich...das ist dann nicht mehr assassins creed sodern iwas anderes...two and a half men ist auch nicht mehr two and a half men...eher one man and a half and a naked one
 
Klar ist es dann noch Assassin's Creed. Eine Serie kann sich auch weiterentwickeln. Assassin's Creed könnte meinetwegen auch in der Zukunft spielen, wenn es gut gemacht ist, ist es trotzdem nocht AC...
 
Ja aber die Geschichte um Desmond muss zu ende erzählt werden und das wird vermutlich in der Gegenwart sein, weil 2012 die Sonne eine Errektion bekommt in dem Spiel! Am ende von Revelations sah man ja das der Vater von Desmond kam und Sie alle in eine Richtung sahen bevor das Spiel zu ende ging!
 
Wieso nicht? Der amerikanische Unabhängigkeitskrieg wäre mal ein frisches und unverbrauchtes Szenario. Würde der Serie auf jeden Fall weiterhelfen nach dem meiner Auffassung nach eher ermüdenden Revelations Teil.
 
Ich sehe keinen Grund warum der amerikanische Bürgerkrieg untypisch sein soll für Assassin's Creed, eine Serie die sich ja eigentlich ohnehin durch Zeitsprünge auszeichnet. Altair ist eine andere Epoche als Ezio und Ezio hat sich auch nur lange gehalten weil man der Meinung war er verkauft sich gut und man müsse "seine Geschichte zu Ende erzählen", was man auch getan hat also ist der nächste Zeitsprung angesagt und der führt eigentlich ganz konsequent weiter in die Zukunft. Warum muss immer Asien als Schauplatz herhalten, sobald etwas weiter vorangeschritten ist? Das ist schon wie New York so eine zwangahfte Notlösung bei Ideenlosigkeit. Der amerikanische Bürgerkrieg ist für Videospiele ungefähr so unverbraucht wie eine weibliche Hauptrolle.
 
Ich bin ja kein großer Fan vom jährlichen Veröffentlichungszyklus, doch bei Assassin´s Creed stört mich das überhaupt nicht. Denn von Teil zu Teil wird die Serie immer besser und ich bin schon richtig gespannt wie die Story weiter geht! Hoffentlich kommt bald die offizielle Ankündigung.....
 
Zurück