Xbox 720: Entwickler Epic Games spricht über die Erwartungen an den Xbox-360-Nachfolger

Die Xbox hatte einen viel zu kurzen Lebenszyklus und deswegen begrüsse ich die derzeitige Konsolensituation (zumindest was die Xbox360 und PS3 betrifft), die einen längeren Lebenszyklus aufweist und somit das Potenzial der aktuellen Konsolen völlig ausschöpft, womit die Investition in eine aktuelle Konsole kein kurzes Vergnügen ist /wird.
 
Ich denke das die aktuellen Generationen erstaunlich lange bestanden haben.
Meiner Meinung nach jedoch war es kein sehr langer Zyklus und es braucht noch keine "New Generation".
Ich denke es ist eindeutig die Schuld der Presse, die es müde ist Spiele der Generation zu testen (man kann es nicht verdenken wenn man jahrelang immer den gleichen Technikstandart sieht; um einiges mehr als der Durchschnitts "core-gamer").
Die Presse hat vereinzelte Stimmen nach neuen Konsolen (Nintendo ausgenommen) angefacht und im Netz herumposaunt.

Die Konsolenzyklen sind für mich persönlich noch nicht vorbei, sie haben grade erst den Zenit erreicht und jetzt können auch betagtere Entwickler mehr aus den Konsolen rausholen, zumindest auf technischer Basis.
 
ich brauche noch keine neue xbox ich komm noch mit der xbox 360 aus :)
 
Die Konsolenzyklen sind für mich persönlich noch nicht vorbei, sie haben grade erst den Zenit erreicht und jetzt können auch betagtere Entwickler mehr aus den Konsolen rausholen, zumindest auf technischer Basis.

Gerade erst den Zenit erreicht ?! Die 360 wurde 2005 veröffentlicht. Wenn sie also jetzt erst den Zenit erreicht hätte, wurde die neue XBox 2019 erscheinen !
 
ich brauche noch keine neue xbox ich komm noch mit der xbox 360 aus :)

Ich auch.:hoch:
Es wird ja auch noch ein wenig dauern, bis sie wirklich im laden stehen wird.

Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich aber echt gespannt auf die neuen Konsolen bin.
ich will endlich wissen, was sie draufhaben werden.
 
Zurück