PlayStation 4: Neue Sony-Konsole wird laut PlayStation France zuletzt angekündigt

Genau so muss es ein! Die anderen vor und schauen was die bieten und dann selber es viel besser rausbringen! Taktisches Spiel! :)
 
Ich wette hinter verschlossener Tür arbeitet Sony schon lange an der PS4.
Sony will sie aber bestimmt erst nach der nächsten Xbox ankündigen, damit Microsoft nicht mehr reagieren kann und Sony wieder die beste Hardware ins Rennen schicken kann.
Aber die Veröffentlichung sollte dann vor der Xbox sein, damit man nicht den gleichen Nachteil wie mit der PS3 hat.
 
Bleibt nur zu hoffen, dass Sony dann weiter auf die Cell-Architektur baut. Denn eine Konsole als letztes ins Rennen schicken mit einer Architektur, die wieder keiner versteht, wäre ein erneuter Reinfall.
 
Hier gibt es ein erstes Video der Playstation 4:
http://www.youtube.com/watch?v=6UOV7CSKXlc
sieht gar nicht mal so schlecht aus würd ich sagen
 
Sony kann sich Zeit lassen denn erst jetzt kommt die Stärke der Ps 3 zum tragen .
Die Spiele werden im besser un hochwertiger vorallem .
 
für die ps3 wird es noch einige kracher geben vorallen exclusiv titel aber auch resi6 oder gta 5 und viele andere ich denke es werden noch einpaar jahre sehr interessante games für die ps3 erscheinen auch grafisch daher mach ich mir über die ps4 nicht so viele gedanken...
 
Wenn Sie sich wieder so ein Eigentor schießen wollen dann nur zu.
 
Wenn Sie sich wieder so ein Eigentor schießen wollen dann nur zu.

Nur weil sie die PS4 als letztes ankündigen werden wollen, heißt es ja noch lange nicht, dass die Konsole auch vom Release her, der neuen XBox hinterherhinken wird.
Sie haben ja schon gesagt, dass die beiden Konsolen, relativ zeitnah auf den Markt kommen werden.
 
Wenn das nicht ein Fehler ist! Bestes Beispiel dafür ist die aktuelle Konsolengeneration. Die PS3 ist als letztes, bzw. nach den größten Konkurrenten Microsoft, erschienen und bis heute sind sie weltweit gesehen immer noch auf den letzten Platz. Sie hätten es bei der neuen Konsole eigentlich besser machen können.....
 
Zurück