Cynamite sucht das Tor des Monats - Leser-Special von Enix

Es muss ein Tor von Fifa 12 sein oder ginge auch eines der Vorgängertitel?
 
Na dann muss ich mir mal wieder seit langer Zeit ein Fußballspiel zulegen :D
 
ja muss es denn wirklich online sein...ich spiele nie online...nur offline und dann am liebsten zu viert^^
 
Gegen den Com kann jeder ein tolles Tor erzielen. Zudem ist es ja nicht nach zu vollziehen, ob es gegen Legende oder nur Amateur erzielt wurde.

Damit der Schwierigkeitsgrad gleich ist, ist der Online Modus genau das Richtige.
Und wenn ich echte Könner seid, dann sollte es für euch ja kein Problem geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte schon Fifa 12 sein ;)

Schade, dann kann ich leider nicht mitmachen da ich Fifa 12 nicht sehr lange hatte (hab BF3 als Multiplayer-Spiel bekommen und mehr brauch ich echt nicht).

Trotzdem interessantes Special, vllt. machst Du ja nochmal sowas wenn Fifa 13 rauskommt und ich eventuell das aktiv spiele. :)
 
Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt ;)
 
das hab ich gegen einen kumpel geschossen (deswegen ist es auch nicht mein profil auf dem es geuploadet wurde)

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/111854069
 
Sehr schönes Tor, nur leider sollte es im Zeitraum vom 01.02 - 29.02 erzielt werden ;)
 
Sehr schönes Tor, nur leider sollte es im Zeitraum vom 01.02 - 29.02 erzielt werden ;)

Mensch die drei Stunden :D

Enix, kleiner Kritikpunkt ist aber echt nicht böse gemeint, eher das Gegenteil als Tipp:

Zeitraum zum Posten eurer Tore: 01.02 - 29.02.2012

Das mit dem Zeitraum kann man schon falsch verstehen. Besser wäre dann gewesen, postet hier eure Tore die ihr in der Zeit vom 01.02 - 29.02.2012 gemacht habt.

Denn so wie Du das schreibst liest es sich so, von wegen das die User nur in dieser Zeit Tore posten sollen. Egal von welcher Zeit die sind. Ich hoffe Du verstehst auf was ich da hinaus möchte. :)
 
Mensch die drei Stunden :D

Enix, kleiner Kritikpunkt ist aber echt nicht böse gemeint, eher das Gegenteil als Tipp:



Das mit dem Zeitraum kann man schon falsch verstehen. Besser wäre dann gewesen, postet hier eure Tore die ihr in der Zeit vom 01.02 - 29.02.2012 gemacht habt.

Denn so wie Du das schreibst liest es sich so, von wegen das die User nur in dieser Zeit Tore posten sollen. Egal von welcher Zeit die sind. Ich hoffe Du verstehst auf was ich da hinaus möchte. :)


Danke für den Tipp und ja ich versteh dich, bin ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen ;)

Mal schauen, ob ich es hin bekomme zu ändern, ohne dass ich alles lösche :D
 
Danke für den Tipp und ja ich versteh dich, bin ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen ;)

Mal schauen, ob ich es hin bekomme zu ändern, ohne dass ich alles lösche :D

Wenn nicht, ich helf Dir schon kein Problem sag einfach Bescheid. Manchmal muss ich das auch suchen. :D
 
Zurück