Final Fantasy XIII-2: Ende deutet auf weitere Fortsetzung hin - Vorsicht, Spoiler-Gefahr!

Das Spiel ist hier noch nicht einmal offiziell erschienen und schon verdirbt alleine dieser Titel das Ende etwas. Das hätte man auch besser lösen können, anstatt es auf die Frontpage zu setzen wo man es sofort sieht.

Ich werde diesen Artikel nicht lesen da ich mich schon auf das Spiel freue und nicht noch mehr Spoiler sehen will.
 
Man darf auch nicht vergessen das jetzt schon bekannt ist das sie FFXIII-2 ordentlich mit DLCs füttern wollen....
 
Ich fand 13 gut und freue mich auch auf 13-2.
Das dafür auch ne Menge Dlcs erscheinen finde ich gut. Wer die nicht haben will, muss sie sich ja auch nicht kaufen.
Aber 13-3 muss echt nicht sein. Das ein FF einen Nachfolger bekommt ist ja sogesehn schon was besonderes, aber noch nen 3ten Teil ??? Solln sie sich mal auf 13 Versus konzentrieren
 
Lol, das ist wohl der Call of Duty Effekt. Minimale Investition, maximaler Gewinn.
Naja solang es gut ist meinetwegen.
Wie XIII-2 würd ichs dann holn wenn Preis auf 20 Euro gefallen ist.
 
nun ja, ich finds blöd, ich finde aber auch 13-2 schon blöd und wenn ich ehrlich bin find ich 13-1 auch nicht gerade wirklich gut.es ist zwar alles andere als schlecht, aber ich wäre doch schon stark für ein neues, hoffentlich wieder mal richtig gutes FF.
 
Wie ich diesen Konzern hasse! Kann nicht mal irgendjemand diese PEEEP hacken? Das kann doch so nicht weitergehen!:motz:
 
Das war so klar. Während man früher fast 20 Jahre ohne solchen Schwachsinn von Fortsetzungen ausgekommen ist, rotzt man schon die zweite Fortsetzung eines Spiels rein. Natürlich angefüllt mit DLCs, so drückt man sich darum sich mal was neues einfallen zu lassen und fährt so die Serie völlig gegen die Wand.

Nie ist Anonymius da wenn man sie braucht, hackt sie, löscht XIII-3.
So muss das.
 
Das war so klar. Während man früher fast 20 Jahre ohne solchen Schwachsinn von Fortsetzungen ausgekommen ist, rotzt man schon die zweite Fortsetzung eines Spiels rein. Natürlich angefüllt mit DLCs, so drückt man sich darum sich mal was neues einfallen zu lassen und fährt so die Serie völlig gegen die Wand.

Nie ist Anonymius da wenn man sie braucht, hackt sie, löscht XIII-3.
So muss das.

Ich hoffe auch das Anon sich $quare €nix mal zur Brust nimmt. Ich kenne echt keinen Konzern auf dieser Welt der so dermaßen auf die Fans scheißen tut. Selbst Activision macht mehr für ihre Fans als dieser Saftladen.:ugly:
 
Oh ja und das will was heißen...

Wie dem auch sei, SE hat sein Kreatives Herz gegen ein Wirtschaftsinteressen ausgetauscht.
Niemand hat es so verdient zu fallen. *Muahahaha*
 
ob das ding überhaupt erscheint is doch noch gar nich sicher -.- und wenn spiel ich lieber zum 75. mal die alten teile durch
 
final fantasy XIII-3, das klingt irgendwie näch spätem winter - unerwartet, unerhofft und eigentlich nur behindert
 
Zurück