Xbox 720: Laut Microsoft kein Release mehr in diesem Jahr

Hm ich finde wenn die Xbox 360 + 2 Games und 6 Monate Gold Mitgliedschaft bei einigen Händlern für 150 € rausgeschleudert wird, ist das schon ein Zeichen dafür das der Lebenszyklus auf das Ende zu geht.
 
Hm ich finde wenn die Xbox 360 + 2 Games und 6 Monate Gold Mitgliedschaft bei einigen Händlern für 150 € rausgeschleudert wird, ist das schon ein Zeichen dafür das der Lebenszyklus auf das Ende zu geht.

seh ich auch so :) naja mal schauen was so bei der e3 passiert :D
 
Ich fände es gut, wenn eine neue Xbox bald erscheinen würde. Aber zwei Jahre könnte ich auch noch mit der alten Konsole leben. Schließlich sind es die Spiele, die interessieren. Wer nur Pixel zählen will, kann ich das auch auch auf dem PC tun.
 
All die großen Spekulationen, die spektakulären Gerüchte, die riesige Vorfreude....und nun?....hat Microsoft wieder den Spaß verdorben. Blöd aber auch.
 
Also ich würde es begrüßen!!!(da hätt ich wenigstens noch was von meiner xbox^^!)
denke mal dass sie Gta 5 und HAlo 4 noch auf den markt bringen werden und ob die Titel so schnell erscheinen ist fraglich?!ich persönlich bin mit der aktuellen Konsolengeneration völlig zufrieden!mir langt die aktuelle Grafik völlig aus!
 
Nicht so schlimm. Aber 2013 will ich ne neue Generation, sonst trete ich denen in die Eier! XO
 
Das dieses Jahr nichts mehr kommen würde, war ja ohnehin schon jedem klar.
Mal abwarten, ob es denn überhaupt ne Ankündigung zur Konsole geben wird.
Das, würde ich nämlich begrüssen.
 
Dass die neue Xbox noch 2012 im Handel erscheinen wird, hielt ich sowieso von Anfang an für recht unwahrschienlich. Viel plausibler ist hingegen die Ankündigung des Nachfolgers, der dann 2013 veröffentlicht wird - immerhin ist die 360 nun fast schon 7 Jahre (auf Europa bezogen) alt..... hier muss sich somit bald etwas tun
 
Zurück