Zork I wird 32 Jahre alt - Leser-Special von StHubi

Jaja, damals, als wir keine von Call of duty und Battlefield besessene Leute hatten. Damals, als man spiele gespielt hat, die fast wie ein Buch waren. Damals als die Grafik keinen interessierte. Heute Batteln sich die Leute hier in den Foren fast zu tode, welcher Pixel schöner ist....LÄCHERLICH. Schickes Special. Sowas darf nicht vergessen werden :-D
 
Schnief, Erinnerungen :).... Danke an stHubi, dass die Zork-Fahne mal wieder hochgehalten wird!
 
Und Hubi, bei GA suchen se Mitarbeiter die was auf dem Kasten haben und auch was mit der Community zu tun haben. Da solltest Dich mal zusammen mit "meiner" Indi melden.;)

Ich weiss is off Topic und ich weiss auch das Hubi schon von mir weiss, das ich das Thema gar nicht kenne. Aber ich muss was zu Kratos schreiben.

Deine Indi finde ich ja mal richtig süss. Gefällt mir :hoch::hoch::hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:11 Uhr ----------

...viel interessanter am heutigen Tage ist, dass FF7 15 Jahre alt geworden ist.

Wenn Du es ja so interessant findest, dann verfasse doch ein Special darüber. :)
 
Wenn Du es ja so interessant findest, dann verfasse doch ein Special darüber. :)

keine Zeit liebe Indi, keine Zeit :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:34 Uhr ----------


sowas kann nur von einer Person kommen, die Probleme mit ihrer eigenen Sexualität hat... ;) ...kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. An IQ fehlt es dir auch nicht oder doch? :rolleyes: ...ich kann es nicht werten, ich kenne dich dafür VIEL zu wenig, aber deine Aussage lässt dies durchaus vermuten. Schwach Kratos, ganz schwach.


Ach ja, ehe ich es vergesse... @ Stubi und Topic: gut verfasster Text, sehr informativ das ganze. Bin positiv überrascht. :hoch:
 
Da komme ich nach 6 Stunden Nachtschicht im Tiefkühllager nach Hause, bin fertig mit den Nerven, der Welt, dem Universum und dem ganzen Rest, will meinen vor ein paar Wochen vorgeschriebenen Blog hochladen und lese dann das hier unter meinem Special:
Und Hubi, bei GA suchen se Mitarbeiter die was auf dem Kasten haben und auch was mit der Community zu tun haben.
Da solltest Dich mal zusammen mit "meiner" Indi melden.;)
Da kommt man ja schon ins Grübeln... Aber ich befürchte, dass es da vorher einige Hindernisse zu beseitigen gilt. Beispielsweise müsste ich mir dann mal "deine" Indi ausleihen und sie dazu überreden. Ob das okay ist? Aber vielleicht bin ich auch einfach nur übermüdet? Oder ist die Antwort doch 42? :D

Ich danke natürlich auch den anderen für das Lob und freue mich ein wenig Nostalgie in euren Alltag gebracht zu haben.
 
sowas kann nur von einer Person kommen, die Probleme mit ihrer eigenen Sexualität hat... ;)...kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
Mit der eigenen nicht, nur mit der von anderen, da gibts abartiges sag ich Dir.:ugly:

An IQ fehlt es dir auch nicht oder doch? :rolleyes: ...ich kann es nicht werten, ich kenne dich dafür VIEL zu wenig, aber deine Aussage lässt dies durchaus vermuten. Schwach Kratos, ganz schwach.
Kannst Du halten wie Du willst.
Die Frage ist nur wie hoch der IQ von jemandem sein muss der durch eine Aussage zur Sexualität auf den IQ desjenigen eingehen kann.http://www.mamas-racker.de/images/smilies/uhm.gif

Da komme ich nach 6 Stunden Nachtschicht im Tiefkühllager nach Hause, bin fertig mit den Nerven, der Welt, dem Universum und dem ganzen Rest, will meinen vor ein paar Wochen vorgeschriebenen Blog hochladen und lese dann das hier unter meinem Special:Da kommt man ja schon ins Grübeln... Aber ich befürchte, dass es da vorher einige Hindernisse zu beseitigen gilt. Beispielsweise müsste ich mir dann mal "deine" Indi ausleihen und sie dazu überreden. Ob das okay ist? Aber vielleicht bin ich auch einfach nur übermüdet? Oder ist die Antwort doch 42? :D
Ähm die Antwort ist 42 was sonst?:lol:
 
Zurück