The Witcher 2: Die Xbox 360-Version im HD-Video vorgestellt

Freu mich sehr auf The Witcher 2 für XBOX 360. Die Dark Edition schau gar ned schlecht aus aber ich warte noch mit eine Vorbestellung.
 
geil die haare bewegen sich, bei den Alpha-gameplay war es noch steif =)
freut mich sehr Dark edition bestell ich nächste woche vor, Die PC Collectors edition
war aufjedenfall sehr gut Bestückt !
Grafik macht einen sehr guten eindruck so sieht gute grafik aus *hust dragon age 2 hust*
 
Die Xbox360 Portierung sieht bisher besser aus, als ich zunächst vermutete. Da ich gegen Ende April Geburtstag habe, steht das Spiel ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich hoffe nur, dass die Kämpfe taktisch anspruchsvoll bleiben, wie es der geniale Vorgänger vorgemacht hatte.
 
Die Xbox360 Portierung sieht bisher besser aus, als ich zunächst vermutete. Da ich gegen Ende April Geburtstag habe, steht das Spiel ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich hoffe nur, dass die Kämpfe taktisch anspruchsvoll bleiben, wie es der geniale Vorgänger vorgemacht hatte.

Also eines kann ich dir versprechen die Kämpfe sind echt hart vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden, aber auf dem PC war es zu beginn sogar auf Mittel schwer zu überstehen. Blocken, Ausweichrolle, Zuschlagen, Zeichen benutzen, Bomben werfen da kann man schon einiges veranstalten ;)
 
Also man hört ja viel Gutes von dem Spiel. Aber ein Rollenspiel in dem ich mit einem vorgegebenen "Helden" spielen muss...das find ich iwie ziemlich befremdlich.
 
Spiele sind Geschmackssache d.night, aber the Witcher gehört objektiv betrachtet, sicherlich zu den besseren Rollenspielen. Geralt von Riva ist ein Mann mit Ecken und Kanten, den man als Frau mal gespielt haben sollte.
 
Zurück