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Mass Effect 3: Entwickler BioWare äußert sich zu den Schwierigkeitsgraden
hu das will ich sehen, der schwierigkeitsgrad in teil 1 war sehr unbalanciert, habs trotzdem geschafft, beim 2ten teil einfach stupides geballer, dennoch Mmn leicht.
Bei Mass Effect 2 (das ich liebe) waren die Kämpfe auf dem Schwierigkeitsgrad --normal-- ohne Probleme lösbar. Das Bioware die Kämpfe anspruchsvoller gestalten möchte, finde ich persönlich gut, sofern es nicht unfair wird.
Ich find's gut. Teil 2 war mir generell zu leicht. Außerdem sollen "Rollenspiele" auch viele taktische Elemente beinhalten. Soll ja kein Kindergeburtstag werden!
Ich will aber nur stupide Ballern, da für mich Ballern sowieso immer stupide ist. Das Ballern in ME ist für mich nur MIttel zum Zweck, ein notwendiges Übel um weiter zu kommen, also hoffe ich dass es in der leichtesten Schwierigkeitsstufe auch für nicht Shooter Spieler leicht durchzuspielen ist.
Also ich will nicht nur stupide Ballern, das macht nämlich die Level hässlich und langweilig. Man darf aber eigentlich diesen Pseudo-Taktik Inhalt gern rausstreichen, das Spielprinzip mit dem Ballern eignet sich dafür ja eher schlecht als Recht. Auf leicht wird es aber sowieso keine Herausforderung, da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen dani.