Mass Effect 3: Entwickler BioWare äußert sich zu den Schwierigkeitsgraden

hu das will ich sehen, der schwierigkeitsgrad in teil 1 war sehr unbalanciert, habs trotzdem geschafft, beim 2ten teil einfach stupides geballer, dennoch Mmn leicht.

ich werde sowieso mit veteran anfangen.
 
Bei Mass Effect 2 (das ich liebe) waren die Kämpfe auf dem Schwierigkeitsgrad --normal-- ohne Probleme lösbar. Das Bioware die Kämpfe anspruchsvoller gestalten möchte, finde ich persönlich gut, sofern es nicht unfair wird.
 
Hoffentlcih wirds nicht so bockschwer wie bei Demon Souls oder Darksouls.
 
Was sie nicht sagen....für höhere Schwierigkeitsgerade muss man sich auf mehr Anspruch gefasst machen...damit hat sicherlich keiner gerechnet :-p
 
Ich find's gut. Teil 2 war mir generell zu leicht. Außerdem sollen "Rollenspiele" auch viele taktische Elemente beinhalten. Soll ja kein Kindergeburtstag werden! :D
 
Na da bin ich mal gespannt wie sie das machen den nicht jeder spieler will so geforterd werden.
 
Ich will aber nur stupide Ballern, da für mich Ballern sowieso immer stupide ist. Das Ballern in ME ist für mich nur MIttel zum Zweck, ein notwendiges Übel um weiter zu kommen, also hoffe ich dass es in der leichtesten Schwierigkeitsstufe auch für nicht Shooter Spieler leicht durchzuspielen ist.
 
Also ich will nicht nur stupide Ballern, das macht nämlich die Level hässlich und langweilig. Man darf aber eigentlich diesen Pseudo-Taktik Inhalt gern rausstreichen, das Spielprinzip mit dem Ballern eignet sich dafür ja eher schlecht als Recht. Auf leicht wird es aber sowieso keine Herausforderung, da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen dani.
 
Hauptsache es ist schwieriger als Teil 2. Der Endkampf war ja wirklich schwach, da war der im ersten teil schwerer.
 
Zurück