Soul Calibur 5: Grafikvergleich der Xbox 360- und PS3-Fassung im HD-Clip

Der Kontrsast ist bei der Xbox besser, sonst sind die beiden versionen gleich. Für ein Texturen vergleich brauch ich eine bessere videoqualität.
 
Ist mir egal ich kaufe Soul Calibur wie schon immer auf der SONY Konsole.
 
Abgesehen davon, dass ich keinen Unterschied erkenne und auch so diese Vergleiche immer albern finde, ist es doch sowieso egal! Letztendlich kauft man es sich für seine Konsole und gut ist:)
 
Unsinn, schließlich gibt es genug die zwei haben. Was den Kontrast angeht, das sind Dinge die man ja auch am Fernseher umstellen kann, also ohnehin kein echter Unterschied. Und die Grafik sieht auf beiden Konsolen gleich angestaubt aus.
 
Abgesehen davon, dass ich keinen Unterschied erkenne und auch so diese Vergleiche immer albern finde, ist es doch sowieso egal! Letztendlich kauft man es sich für seine Konsole und gut ist:)


Das ich sowas nochmal auf Cynamite lesen darf, danke!

Wie gesagt, absolut kein Unterschied - bis auf beim Kontrast in den Videos (wie so oft).
 
grafikunterschiede gibt es für mich wenn ich ps2 und ps3 oder xbox mit xbox360 vergleiche aber so minimale unterschiesde zwischen ps3 und xbox360 sind mir sowas von egal :P
 
im westen nix neues, Xbox WIN.
Wenn man wirklich genau und kritisch hin schaut ist bei der PS3 alles unschärfer.
 
Auch wenn die PS3 version eine PSone Grafik hätte, hole ich es mir 100 % für die PS3. Bei diesem beschissenen Xbox Controller ist jedes Kampf Game unbrauchbar. Naja gut, Ich habe abgesehen von Soul Calibur alle Teile auf der Playstation.
 
Grafikvergeiche mit so ner beschissenen Videoqualität sind sowieso unnötig. Deswegen gibts ja auch viele die tatsächlich meinen das BF3 auf Konsolen kaum schlechter aussieht wie der Pc-Bruder.....oder sagen wir mal entfernter Verwandter.
Vielleicht sollte man noch paar Bilder aus verschiedenen Szenen als Vergleich reinstellen......:runter:

Grafikvergleiche wenn dann mit guten Material oder am besten nur wenn tatsächlich sichtbare bzw. spürbare Unterschiede vorliegen. Ansonsten ist es doch irgendwie sinnbefreit.

Zur News selbst, einer von den Titel wo es keine nennenswerten Unterschiede gibt. Leg ich mir irgendwann mal für 15€ zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück