Gotham City Impostors: Wir verlosen Xbox 360-Codes für die Open Beta - Jetzt Code gewinnen!

Tolle Aktion. Nur leider bekomme ich die Meldung "Dieser Code wurde bereits verwendet."
Schade. Gibt es da vielleicht einen neuen oder eine andere Lösung.
 
Also bei mir steht auch dass der Code schon verwendet wurde. Hätte auch gerne einen neuen :-)
 
dito - hab meinen code auch direkt nach erhalt der mail eingegeben, doch auch ich erhalte die "bereits verwendet" meldung :)
 
Ich habe es jetzt schon 5 Stunden gespielt und bis auf ein paar Beta-Macken finde ich es unglaublich unterhaltsam.Selbst wenn man einige Runden nur aufs Dach bekommt schmeisst man das Pad nicht gleich in die Ecke...so solls sein!
Die Beta ist übrigends auf Lv 25 begrenzt,in der Vollversion kann man bis Lv 1000 spielen ;-)
 
meiner wurde auch schon verwendet.:motz:
Dann doch lieber weniger verteilen die dann aber auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wessen Key nicht geht: Ruft einen zweiten ab. Wir liefern die Keys 1:1 so aus, wie wir sie von Warner bekommen haben - d.h., wir können die Keys weder vorher prüfen noch haben wir sonstwie Einfluss darauf.
 
Bei mir genau das gleiche, dort steht das dieser Code schon verwendet wurde. Schade, hab mich auf die Beta gefreut.
 
Bei mir genau das gleiche, dort steht das dieser Code schon verwendet wurde. Schade, hab mich auf die Beta gefreut.
Antwort:
Wessen Key nicht geht: Ruft einen zweiten ab. Wir liefern die Keys 1:1 so aus, wie wir sie von Warner bekommen haben - d.h., wir können die Keys weder vorher prüfen noch haben wir sonstwie Einfluss darauf.
Lesen einige Leute auch noch vorm Posten???
 
Zurück