Half-Life 3: Über 30.000 Spieler protestieren - und spielen daher Half-Life 2

Über ein Half-Life 3 mit aktuellem Stand der Technik und des Spieldesigns würde wohl keiner meckern - den bis auf die erste Stunde meiner persönlichen Meinung nach unspannenden zweiten Teil muss ich mir dafür aber nicht nochmal geben.Die Enttäuschung über den eintönigen Story- und spannungsarmen Spielverlauf ist immernoch zu groß.
Wer das Spiel allerdings mochte soll gerne mitmachen ;-) Die Aktion a und für sich finde ich eine gute Idee.
 
Finde ich witzig :D
Sowas finde ich besser als Nachrichten mit todesdrohungen zu schicken.
 
was passiert wenn jetzt alle half life 2 spielen ? wird dann irgentwo ne atom rakete getzündet oder was?
 
Find ich ne super Idee.. Ob es was bringt mag ich zu bezweifeln.
Ich werde dennoch im stillen auf meiner 360 protestieren!!!!
 
Als "stillen Protest" werde ich dann am Wochenende auch mal wieder meine Orange Box auspacken! :D:hoch:
 
Das is doch kein Protest...
um Valve aufn Sack zu gehen spielen wir Valves spiel?
es wär eher angebracht vllt zu sagen am 04.02 NICHT bei steam einloggen
boykott-artig
 
Klasse Idee, sicher sinnvoller wie die ständigen haltlosen Drohungen mancher Zocker die eh nix bringen. Vielleicht kommt ja was seitens Valve, auch wenn ich nicht mehr als paar warme Worte erwarte.
 
30.000 familien pizzas bestellen geht doch auch, oder lieg ich da falsch ^^
 
Hätte ich die PC version würde ich mtimachen.
ABer ich bitte Valve endlich ein zu sehen dass wir die schnauze voll haben.
Ja selbst wenn das Game erst in 20 Jarhen kommt.
De könnten doch wenigstens mal sagen:
half Life 3 befindet sich in Entwicklung.
 
Finde ich gut, so kann man dem Entwickler am besten zeigen, wieviele Leute sich für das Game interessieren.
Hätte ich die PC Fassung, wäre ich mit dabei. Das wirklich offene (und spannende) 'Ende' von Episode 2 muss endlich weiter erzählt werden!
 
OHHH mein Gott Leute kommt mal wieder runter okay, jetzt geht das wieder los wie im KIndergarten wenn es nach mir gehen würde solld die entwicklung noch länger dauern und valve noch weniger infos preis geben da ich weiss das das dem flair der atmosphäre des spiels nur zugute kommt valve macht coole games nicht weil die auf der frostbite 2, cryenige 3 oder killzone 3 engine basieren nein die basieren auf gute storys schaut euch battlefield 3 an ich kenne nichts anderes was grafisch und technisch weiter wäre verblasst aber in 1 sec. wenns um darum geht mit etwas interessanter story zu glänzen valve brachte steam raus ea origin in erster linie sind beide vom prinzip aus gleich aber schaut man sich die details an sieht man das origin im gegensatz zu steam nicht mal die socken an hat geschweige den hosen also mein motto valve lasst euch zeit so wie bei portal 2 half-life ist kein ramsch titel so wie hellboy (ps3) popstar (wii), half-life ist kunst mit einer so alten engine solche games raus zu bringen die auch noch auf solch einer coolen story basieren da sag ich nur battlefield 3 geh half-life einen blasen. bestes beispiel für schnell auf den markt geschmissene games ist meienr meinung nach arcania gothic 4 oder gothic 3 götterdämmerung vebugt bis der artz kommt kack handlung VALVE LASST EUCH ZEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIITT aber andererseits willl ich auch half-life zocken aber man muss sich gedulden um so schmeckt das spiel im laufwerk einlegen darf, portal kam etwa 2007 raus als ich in 2011 portal 2 einlegen durfte boooom war das der hammer so wirds bei half-life net anders sein also schööööööön warten und tee trinken ^^ PS: sorry für den roman XD
 
Es würde mich sehr freuen, wenn Valve als Reaktion wenigstens mal angibt, wie der Status oder die Planung aussehen. Das ist auf jeden Fall ein besserer "Protest" als den Hersteller "anzugreifen".
 
Half Life 2 habe ich bisher mindestens 10 mal durchgespielt und ist für mich noch immer der beste Ego - Shooter. Ich hoffe, dass Valve an Half Life 3 arbeitet und dieser eine ebenso lange Storykampagne wie sein Vorgänger spendiert bekommt.

PS. Lieber Valve - Oberboss Bitte, bitte gib uns ein Lebenszeichen von Half Life 3!!!
 
Nette Idee.
Mehr aber auch nicht.

Einfach abwarten und Tee trinken.
Es wird schon noch früher oder später Infos zu dem Spiel geben.
 
Was soll man an der Stelle nur tun als das Spiel nochmal durchzuspielen :)
 
Zurück