THQ: Druck auf den Publisher wächst - 170 Mitarbeiter müssen gehen

So geht es also dem Publisher der Smack Down Spiele auch nicht besser in Zeiten der Kriese als anderen Firmen...
Naja, die Welt stand bevor es THQ gab und wird es auch danach tun.
 
Falls die pleite gehn würden, denn würds mich auch nicht stören. Ich finde das THQ wenig gute spiele auf den Markt bringen. Mein Großer Favorit war immer die Smackdown reihe, aber verbessern tun die die reihe ja auch nicht. Selbe Grafik, bei mir hatte jeder Teil immer Abstürze und bugs. Nicht toll :(
 
Oje....
Dann muss man ja echt hoffen, dass Darksiders 2 ein Erfolg wird.
Denn das Spiel, könnte ja echt den Untergang von THQ bedeuten oder die Situation noch mehr zu spitzen.
Denn sie scheinen ja echt viel Geld, in das Projekt gesteckt zu haben.
Das hoffentlich für sie, auch wieder reinkommt.
 
Zurück