Need for Speed - The Run: "Italian Pack"-DLC zeigt sich auf neuen Screenshots

the run war einfach nur enttäuschent.


schon ewig warte ich auf ein underground 3 oder ein most wanted 2.

stattdessen produzieren inzwischen schon 4 teams jedes mal neue kacke.
 
OMG, der arme 8C, Gott sei Dank sind das nur Pixel.
Der Rallye Delta im Drift sieht aber cool aus.
 
Hast Du es gespielt? Das Game ist sehr viel besser als sein Ruf.

Das Stimmt, auch wenn die Spielzeit sehr sehr kurz war, macht es trotzdem Spaß. Ich hab es mir zwar auch noch nicht gekauft, weil ich gebe dennoch nicht 60€ für ein 3 Stunden Spiel aus. Aber auch wenn es Fun macht, waren die Vorgänger immernoch ein kleines bissl besser.

Und auf den Screenshots sind eigentlich ein paar schöne Schmuckstücke dabei. xD
 
Hast Du es gespielt? Das Game ist sehr viel besser als sein Ruf.
Ich habe es mir aus der Videothek ausgeliehen.
Es ist ein gutes Rennspiel, aber das schlechteste NfS aller Zeiten. 3 Stunden Kampagne sind einfach nur frech und das viele Versprochene (Film-Atmosphäre) wurde nicht eingehalten. EA Black Box: ab in die Ecke und dafür ausgiebig schämen! :runter:
 
Das Stimmt, auch wenn die Spielzeit sehr sehr kurz war, macht es trotzdem Spaß. Ich hab es mir zwar auch noch nicht gekauft, weil ich gebe dennoch nicht 60€ für ein 3 Stunden Spiel aus. Aber auch wenn es Fun macht, waren die Vorgänger immernoch ein kleines bissl besser.

Und genau da liegt das Missverständnis. Den Fehler haben auch die Testmagazine gemacht. Der Focus des Spiels liegt überhaupt nicht aufer dem kurzen Story-Modus. Danach fängt das Game erst an. Ich war mindestens 40 Stunden mit den Challenge- und Online-Modi beschäftigt. Das Autolog-Feature ist extrem motivierend. Vergiss' die Story.

@Gen
Ich persönlich fand es besser als Hot Pursuit und insbesondere Shift. Liegt bei letzterem natürlich daran, dass ich ausschließlich auf Arcade-Racer stehe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Autolog-Feature ist extrem motivierend. Vergiss' die Story.
Was bringt mir das Autolog-Feature, wenn keiner aus meiner FL das Spiel besitzt? ;)
NfS hatte immer eine ausgiebige, manchmal sogar zu lange, Karriere und jetzt wird man mit 3 Stunden abgefrühstückt? Die Serie ist am Ende, das hat man schon gemerkt, als die Shift-Teile besser waren als das ursprüngliche Spielkonzept.
 
Was bringt mir das Autolog-Feature, wenn keiner aus meiner FL das Spiel besitzt? ;)

Das Problem hatte ich allerdings zu Beginn auch. Seit das Game für 30 € verscheuert wird, hat sich das allerdings geändert. Du hast es bestimmt auf der Box gespielt, oder? Klar, dass man da keine Freunde hat.;);)
 
Zurück