Forza Motorsport 4: Neue Screenshots und ein Trailer zum "American Le Mans Series"-DLC

Oh mann!Wie gern hätt ich wieder ''frische Autos'' für mein Forza ....!!!Schei++ dass ich net online mit meiner box kann :(
 
Baaaah, sind die deppert. :palm:
Da kommt endlich noch ein Alfa dazu, und dann ausgerechnet der 155er? Der hässlichste Alfa aller Zeiten? Wollt ihr mich verarschen? Das Vorgängermodell wäre so geil, der letzte echte Alfa. Das Nachfolgemodell wäre wunderschön und als GTA schön scharf, der erste Alfa der Auto des Jahres wurde.
Aber nein, die nehmen dieses "Fiat Kastl mit Alfa Murl" (Zitat: Autorevue) :autsch:
 
Baaaah, sind die deppert. :palm:
Da kommt endlich noch ein Alfa dazu, und dann ausgerechnet der 155er? Der hässlichste Alfa aller Zeiten? Wollt ihr mich verarschen? Das Vorgängermodell wäre so geil, der letzte echte Alfa. Das Nachfolgemodell wäre wunderschön und als GTA schön scharf, der erste Alfa der Auto des Jahres wurde.
Aber nein, die nehmen dieses "Fiat Kastl mit Alfa Murl" (Zitat: Autorevue) :autsch:
Ich finde den ziemlich cool. Jaja, ein "echter" Alfa ist das nicht, aber den kann man sicher nicht nur optisch gut tunen. Ist halt eine Prollkarre, sozusagen der Opel Manta Italiens. :D

Am meisten freue ich mich aber auf den Walter Röhrl-Audi S1, aus der legendären Gruppe B! Jetzt fehlen nur noch ein paar Rally-Strecken und man könnte Dirt 3 in der Pfeife rauchen!
Auch nicht schlecht ist der Le Mans Gewinner von 2011, der Audi R18 mit geschlossener Kabine. :hoch:
Der Rest, naja, Panoz okay, Polo auch... ist für jeden was dabei und ich fahre die sowieso wieder alle.
 
Zurück