Die Monatsvorschau PC und Konsole für Februar mit PS Vita, The Darkness 2, Final Fantasy XIII-2 und mehr

Ich spiele in diesem Monat nur die MGS HD Collection! :)
 
die ps vita wird sowas von gekauft! hoffentlich wird das nicht so schnell billiger wie beim 3ds.
 
Final Fantasy XIII-2 ist schon bestellt und auch die PS Vita soll irgendwann mal folgen. Denke aber nicht, dass es schon jetzt so weit sein wird. ;)
 
Soul Calibur V (bereits erhalten), The Darkness II, UFC 3 und Kingdom of Amalur kommen diesen Monat bei mir in die Konsole...Bei Kingdom of Amalur, kann es jedoch sein, dass ich es etwas später kaufen werde.Mal sehen!
 
Hmm für mich sind keine wirklichen Softwarehöhepunkte dabei..Aber Hardware technisch siehts mit der PsVita Super aus ^^ bin schon sehr gespannt auf sie..
 
Das sind ne Menge Guter Titel dabei, aber das macht mein Konto nicht alles mit.
Diesen gibts die PS Vita und das muss auch Reichen dann. Der Rest kann ein bissl warten:D
 
Zurück