Rayman 3 - Hoodlum Havoc HD: Ubisoft kündigt HD-Remake samt erster Screenshots und Trailer an

Wow! Ein wirklich wunderbares Spiel ist das!
Ich wollte es sowieso wieder mal zocken, aber wahrscheinlich werde ich dann doch zu einer gebrauchten Version für die PS2 greifen... Mal sehen. Es kommt auch darauf an, was es kosten wird.
 
Ahhhh sehr geil. Jetzt noch ein richtiges Rayman 4 und ich wäre restlos Glücklich was Rayman angeht.:D
 
Also langsam kotzt mich das mit den DH Remakes an.Aber ok.Das ist Rayman.
Boah Rayman 3 ist eiens der besten Games ever.
Und Rayman 3 ist auch der Beste Rayman Teil.
Das war noch damals!
Wisst ihr noch?...Damals als die Rabbids Rayman noch nicht die Show gestohlen haben.....Naja.Kann ich nur empfehlen.Hollen werde ich es mri nciht da ich es schon auf PS2 habe und es immer noch perfekt läuft!
Aber Rayman 3 ist der hammer.
Und es wrudem al Zeit dass sie es portieren.
Teil 2 wurde übelst oft portiert aber derr dritte nie.
 
Sie sollen eine HD Collection machen... Mit Rayman 2 und 3 ( Rayman 2 bitte in N64 Fassung mit der Dreamcast Grafik und Rayman 3 als xbox Fassung. :3) und Rayman 1 in aufpolierter HD Optik. Das wär soooo hammer. ^^
 
Sie sollen eine HD Collection machen... Mit Rayman 2 und 3 ( Rayman 2 bitte in N64 Fassung mit der Dreamcast Grafik und Rayman 3 als xbox Fassung. :3) und Rayman 1 in aufpolierter HD Optik. Das wär soooo hammer. ^^
Daher die DC-Fassung von Rayman 2 am besten aussah und bei der N64-Version der Sound deutlich schlechter war...warum die N64-Version mit DC-Grafik?
 
Daher die DC-Fassung von Rayman 2 am besten aussah und bei der N64-Version der Sound deutlich schlechter war...warum die N64-Version mit DC-Grafik?
Weil der Aufbau, Musik allgemein von anfang an, Musik stücke usw viel Atmosphärischer wahren. Der Sound hatte kein Dolby... wow. Nur deswegen? Dafür ist die DC version von den Stücken und der Levelauswahl total verkackt.. Ich habe alle Teile gezockt. ;) Egal auf welcher Plattform. Ich liebe Rayman 2. <3
 
Ich habe das Original und kann es nicht sehen wie die Atmosphäre durch HD versaut wird. ;)
 
Weil der Aufbau, Musik allgemein von anfang an, Musik stücke usw viel Atmosphärischer wahren. Der Sound hatte kein Dolby... wow. Nur deswegen? Dafür ist die DC version von den Stücken und der Levelauswahl total verkackt.. Ich habe alle Teile gezockt. ;) Egal auf welcher Plattform. Ich liebe Rayman 2. <3
Dolby schön und gut,aber die Qualität des N64-Sounds...naja,ich hatte es auch besser in Erinnerung :D
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HwRWnFI2Juw"][/VIDEO]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Über die Stücke selbst kann ich nicht mehr viel sagen,ist zu lange her aber ich hab auch schon gehört das die PS1-Fassung die beste sein soll...
Ich hatte die PS1 und DC-Fassung gespielt...ein HD-Remake wäre mir egal in welcher Fassung recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rayman 3 Hoodlum Havoc HD bietet 15 bis 20 Stunden Spielzeit und eine Fülle von Zusatzinhalten, darunter neun spaßige Stand-Alone-Minispiele, Erfolge und weltweite Online-Ranglisten. Zusätzlich wurde das Spiel technisch stark verbessert, sodass es mit einer Bildrate von 60 fps läuft und mit verbesserter Audioqualität beeindruckt...
Ich habe die Demo gerade durchgespielt und bin von der Audioqualität etwas enttäuscht. Die Sprache ist recht undeutlich. Untertitel scheint es keine zu geben.
Die 10€ hätte ich sonst gern für das Spiel bezahlt, aber vielleicht nehme ich dann doch eine gebrauchte PS2-Version für etwas weniger Geld (wie ich vor zwei Moanten schon gedacht habe^^).
 
Zurück