Resident Evil 6: Demo für Xbox-360-Besitzer zwei Monate früher als für PS3-Nutzer

Und so verkauft man eine neue IP. Erinnert an dieses eine Open World-Game von Microsoft dessen Name ich vergessen habe. Ich weiß aber noch, dass es eine Halo 3-Demo gab.
 
Crackdown? Das war doch MS-exklusiv. Wo ist der Vergleich?

Mir ging es nur darum, dass sich keine Sau für Dragon's Dogma interessiert. Es gibt keinen Hype um das Game. Eine Demo zu RE6 dürfte den Verkauf ankurbeln.

Die Exklusivität einer Demo ist ziemlich bekloppt. Microsoft fand das Geld dort wohl besser angelegt als in exklusiven Street Fighter X Tekken-Kämpfern. Da bekommt Sony gleich 5.
 
Mircrsoft kauft sich immer alles !!!
sie wollen immer alles früher rausbringen oder haben!
wie CoD DLC immer ein monat früher als ps3 und pc !
warum eig. immer mit zeitunterschied ?!
versteh ich nicht.
 
Mircrsoft kauft sich immer alles !!!
sie wollen immer alles früher rausbringen oder haben!
wie CoD DLC immer ein monat früher als ps3 und pc !
warum eig. immer mit zeitunterschied ?!
versteh ich nicht.

Wenigstens kommt die Demo für die PS3. Die fünf Sony-exklusiven SFxT-Kämfer wurden für die 360 noch nicht angekündigt. ;)
 
Mircrsoft kauft sich immer alles !!!
sie wollen immer alles früher rausbringen oder haben!
wie CoD DLC immer ein monat früher als ps3 und pc !
warum eig. immer mit zeitunterschied ?!
versteh ich nicht.
Weil Microsoft damit seinen Kunden ein Gefühl von Exklusivität bieten will und auch einen gewissen mehrwert versucht zu schaffen in den man Inhalte früher Anbietet als die Konkurenz.

Willkommen im 21. Jahrhundert und im System des Kapitalismus.
 
zu cynamite-zeiten wart ihr schneller.
die meldung ist ein alter hut.
nichts ist älter als die nachrichten von gestern!
 
solange es nur die demo ist ist es mir schnuppe ;)
 
Eigentlich wäre eine vorgeschriebene Demo zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Release gar nicht so übel. Eine Demo exklusiv zu machen hat allerdings schon einen echt faden Beigeschmack, man merkt einfach wie scheißegal heutzutage Fans sind. Aber die sind wohl Masochisten oder koprophil.
 
Weil Microsoft damit seinen Kunden ein Gefühl von Exklusivität bieten will und auch einen gewissen mehrwert versucht zu schaffen in den man Inhalte früher Anbietet als die Konkurenz.

Willkommen im 21. Jahrhundert und im System des Kapitalismus.

Und trotzdem verkauft es sich auf der PS 3 besser. :rolleyes:

Zitat: strategische Entscheidung des Publishers
Na ist doch klar die PS 3 gamer sind nicht so wichtig.... Was wäre sonst der grunt warum die PS 3 gamer 2 monate drauf ewarten müssen? Capcom hat wohl vergessen wer ihnen anfangs zum Erfolg erholfen hat. :runter::autsch:
 
Und trotzdem verkauft es sich auf der PS 3 besser. :rolleyes:

Zitat: strategische Entscheidung des Publishers
Na ist doch klar die PS 3 gamer sind nicht so wichtig.... Was wäre sonst der grunt warum die PS 3 gamer 2 monate drauf ewarten müssen? Capcom hat wohl vergessen wer ihnen anfangs zum Erfolg erholfen hat. :runter::autsch:


Ach mein Gott übertreib es nicht.Das wirst du schon überleben.st doch eh nur die Demo.
Und dass es 2 Monate eher für Xbox kommt ist doch fair genug oder?
Ich meine.
Ich selber bin Resi Fan seit der ersten Stunde.Aber aus meiner Jahre langen Erfahrungen weiß ich soviel dass die Playstation Version von Resi immer etwas im Vorteil war.
Ich meien Resi 5 war das erste Resi überhaupt welches auf einer M$ Konsole erscheint.
Die Xboxler hatten voher nie die Chance Resi zu genießen(Es sei denn man hatte ne Nintendo oder Playstation)
Erst jez kommen sie langsmam in den Gneuss.
Und der 5 Teil hatte zudem auch wegen der Gold Edition mehr Vorteile.Kein Download und Move-Steuerung.
Aber ok.Das stimmt schon.Ich persöhnlcih habe ne Xbox360 und finde sie auch besser als PS3 aber Resident Evil war schon immerm ehr ein PS game.
Naja und halt Nintendo Game.Ich hatet damals dei PS1 und PS2 gehabt und habe die meisten Resis gezockt.
Als ich jedoch von den 3 Exclusive Resis für Gamecube gehört habe war ich angepisst.Aber Resi 4 kam ja n Jahr später.
Und Zero und REmake habe ich auf der Wii nachgeholt.
Aber ja du hast Recht.Dank UNS hatten die damals so nen Erfolg mit Resi.:)


Zum Thema.Mir ist es eiggentlich Egal obs zuerst für Xbox kommt.
Aber dass sie schon am 3 Juli kommt freut mich sehr.:)
Ansonsten kann ichs garnicht mehr erwarten.Resi 6 wird der Hammer.:D
Operation Raccoon Ciyt wrid für mich nur ein kleiner Snack bis zum großen Sturm(Resi 6) sein.
 
Und trotzdem verkauft es sich auf der PS 3 besser. :rolleyes:

Zitat: strategische Entscheidung des Publishers
Na ist doch klar die PS 3 gamer sind nicht so wichtig.... Was wäre sonst der grunt warum die PS 3 gamer 2 monate drauf ewarten müssen? Capcom hat wohl vergessen wer ihnen anfangs zum Erfolg erholfen hat. :runter::autsch:

Nintendo?
 
Zurück