Skyrim: Update 1.4 für PC veröffentlicht - Xbox 360 und PS3 folgen - alle Patchnotes

Hm, ziemliche Probleme hatte ich bei der Gefährten-Quest.

Erst nachdem ich 3 Leute von der Bestiengestalt geheilt habe, konnte ich mich auch heilen. Das seltsame ist, ich habe noch immer 3 von 4 Hexenköpfe über.

Obwohl ich geheilt bin, bekomme ich von den Wachen seltsame Sprüche zu hören. Von wegen, mir wachen da Haare aus den Ohren usw. Alles sehr merkwürdig. Hoffentlich wird das auch gepatcht.
 
du bist nicht geheilt m-duewel nur denn alten aus denn gefährten haste geheilt des wegen kriegste zu hören die anmerkungen
 
Ich komm bei der Nachtigal Quest nicht weiter weil das tor zum Pilgerpfad geschlossen ist.
Habe im internet auch nach gesehen und bei jedem Video war das Tor auf.
Hoffe mit dem patch ist das vorbei.
 
Eine ganz schön lange Liste für Patch Nr 1.4 und das für das Spiel des Jahres ?! Sicher nur für " Freundlose Stubenverbarrikadierer " -_-
 
Ein Patch fast so episch, wie das Spiel selbst.^^

Nein mal Spaß bei Seite.
Ich zocke das Spiel auf der 360 bis jetzt knapp über 20 Stunden und das einzige was mir an Problemen unter die Augen kam, waren kleinere Frame Einbrüche und Freezes von 1-2 Sekunden des Bildes.
Bugs etc. oder gar Abstürze, kamen noch gar nicht vor.
Also Bugs kamen vielleicht vor, nur habe ich sie nicht bemerkt.^^

P.S.
Das Spiel ist super Hammer geil.
Ich zocke es schon über 20 Stunden und habe erst Zwei richtige Main Quests gemacht.
 
Zurück