THQ: 240 Mitarbeiter entlassen - Chef kürzt sein Gehalt um die Hälfte

Oje, müssen wir jetzt um solche Spieleperlen wie Dynasty Warriors oder Stacking fürchten?
Naja, THQ hat ja noch ein paar Marken-Zugpferde wie Saints Row, Darksiders oder Red Faction mit an Bord. So schnell werden die wohl nicht Insolvenz anmelden müssen..
 
Ich hoffe das verhindert keine neuen Saints Row Teile... :kaffee:
 
selten so viel geschmuntzelt wie bei Saints Row , und gleichzeitig Trauer wenn man an deren Zukunft denkt .
Wenn ein Boss sein Gehalt kürzt , heisst das nix gutes ! Das ist die letzte Bankrotterklärung , vor dem Exidus, d.h. die Jungs ham keinen Plan wies weitergehen soll. Und Gehaltkürzung löst leider keine Probleme
Da kann man ja nur hoffen das die Krise als Chance genutzt wird ...
 
Die Welt wird auch ohne THQ oder Saints Row nicht untergehen, auch wenn wir 2012 haben.
 
stimmt ich sach nur Max Payne, Mass Effect und Borderlands und GTA und und und ..
Nur darum gehts ja nicht , Misswirtschaft getragen von Möchtegern Chefs , die nicht langfristig denken können , und vll auch nicht sollen ?! , ist das Prob . Und so werden einfach Leute entlassen und unsere liebgewonnen Spiele gibts dann auch nicht mehr .
Stell sich mal einer vor Activision oder Bethesda machen dicht ...
 
das stimmt vielleicht , aber ich freue mich dennoch, das ich immer wieder gut unterhalten werde .
Ausserdem kenne ich mindestens 2 echte lebendige Menschen ^
Warum plötzlich wieder auf die Strasse gehen ? ich bin zocker und verdumme zuhause , da muss ich nicht raus ^^ war das jetzt ernst gemeint ?! hmmmmmmmm...
 
Hoffentlich gehen noch mehr, THQ soll vor die Hunde gehen und die Saints Row Macher den neuen Teil woanders rausbringen, weg von dem Verein.
 
Hoffentlich gehen noch mehr, THQ soll vor die Hunde gehen und die Saints Row Macher den neuen Teil woanders rausbringen, weg von dem Verein.
haha du bist gut.. keine ahnung hauptsache gelabert (ja ich benutze dieses möchtegern assi wort weil das am besten zu dir passt)
Niemand zwingt die entwickler dazu THQ als publisher zu wählen, sie tuhen es weil THQ sie finanziert.. du glaubst wohl jeder entwickler bezahlt 2-3 jahre entwicklungszeit aus eigener tasche ._.
 
oh wenn sie schon soweit sind das er sein gehalt kürzt scheint es ihnen wirklich kotzig zu gehen.. hoffe sie überstehen diese kriese glimpflich....
 
Asi-Wort wohl eher und labern tut hier derjenige, der anscheinend nicht mal weiß, dass das Entwicklerstudio dem Publisher gehört. CD Projekt kann sich seinen Publisher auswählen, Volition nicht.
 
Falls THQ doch die Luft ausgeht, hoffe ich, das Darksiders 2 einen neuen Publisher findet.
 
Wenigstens, blutet der Chef auch ein wenig.
Dem könnte es ja egal sein und weiterhin fett Geld einsacken.

Um die 240 Leute, die jetzt kein Job mehr haben, tut es mir aber unendlich leid-
 
Zurück