Mass Effect 3: Koop-Demo für die Xbox 360 gewährt Silber-Mitgliedern kostenlosen Gold-Zugang

ist wohl schicksal, werde mir aber trotzdem davor gold kaufen, ich will sie mehr als 2 tage lang spielen^^
 
Ich will doch keine Demo ! Und keine Spoiler mehr . jetzt zählt nur noch das fertiche Spiel ^^
 
ich finde das dreist, dass man einige demos nur als goldkunde laden kann. wenn ich ne demo zocke, dann mache ich das ja, weil ich mich von dem spiel überzeugen möchte um es mir dann möglicherweise zu kaufen. wenn ich die demo nicht laden kann, pech! dann hol ich mir das spiel nicht. so einfach ist das. deshalb bin ich froh, dass man me3 auch laden kann, wenn man "nur" silber kunde ist!
 
Die Demo wird genau so wenig runtergeladen wie die zu The Darkness II. Will die Spiele richtig genießen und mih nicht spoilern lassen:)
Dann machst Du aber einen Fehler, wenn Du The Darkness 2 blind kaufst! Mich konnte die Demo überhaupt nicht überzeugen.
Ich werde mir auch die ME3-Demo ansehen. Ist doch im Endergebnis nur ein Bruchstück vom Spiel (siehe PS3-Demo von ME2).
 
Hm, wenn es ein Fehler wird, muss ich ihn mir auch eingestehen. Das was ich aber über The Darkness II weiß, reicht mir vollkommen um es zu kaufen. Ich habe mich auch damit abgefunden, dass Teil 2 nicht so wird wie Teil 1. Die Grafik stört mich garnicht und der Rest wird sich zeigen!

Und egal wie ME3 nun mal ist....spielen werde ich es so oder so. Ich möchte doch wissen wie es ausgeht! Da tut eine Demo nichts zur Sache:)
 
Mass Effect 3, wird so oder so gekauft.
Die Demo aber, wird trotzdem runtergeladen.
Der Multiplayer des spiels interessiert mich zwar überhaupt nicht, trotzdem, werde ich mir das ganze mal anschauen.
Und das meine Goldmitgliedschaft seit geraumer zeit abgelaufen ist, freut es mich, dass ich trotzdem die Chance bekomme, mir die Demo zu laden.
 
Zurück