Nächster Games-Aktuell-Podcast folgt am morgigen Freitag

LOL! Ist ja wie mit der berliner S-Bahn! Sobald die Temperaturen unter 0°C sinken, geht da auch nichts mehr. :D
 
Schade... Jetzt bleibt heute Abend wieder so eine endlose Leere zwischen meinen beiden Ohren... Echooooooo?
 
Es ist Natürlich Die Heftabgabe aber das kann ich verstehn Ich Freue mich sehr auf den Podcast !!!!!
 
Es ist echt extrem Kalt da draussen! Frrr Ich zitererrre!
 
Die Kälte Macht mich Krank Der Podcast macht mich Stark !!! :D

Aber erst Morgen oder ?????
 
Na wenigstens wurde er nicht (achtung Wortwitz!^^) wegen des Wetters auf ''Eis '' gelegt , sondern nur verschoben:)!!
 
Ich decke jetzt mal eben eine Verschwörung auf. Und zwar hat die game Industrie Dr. Frost bezahlt, damit die [zugegebener maßen geile ] Kälte zu uns kommt, damit wir alle daheim bleiben und daddeln, und so kam es auch zu der Podcastverspätung. Wir haben eben ALLE zu viel gedaddelt :)
 
Im Sommer ist's zu stickig in der Kabine, im Winter zu frostig. Game-Redakteure sind schlimme Weicheier!:) Und so ne läppische Heftabgabe ist doch nun wirklich kein Grund. Oder fahrt ihr persönlich nach Krakau? Da ist es übrigens wirklich arschkalt.:D
 
Ich kenne den wahren grund warum der Podcast erst morgen erschein und der ist ......

das unsere geliebten Redis endlich mal alle Level 30 pramien und die gewinne aus allen gewinnspielen heute verschicken mußten.:D
 
Vielleicht ist es auch einfach der "Retro-Trend" und irgendwer dachte sich "Machen wir es wie früher auch schon sehr oft und hauen den Podcast erst am Freitag raus!"?
 
Zurück