Kingdoms of Amalur - Reckoning: Action-Rollenspiel zeigt sich im offiziellen Launch-Trailer

Alles ganz nett, doch das immer noch kein Test da ist gibt zudenken.
 
Fand die Demo echt spaßig.
Könnte ein gutes Spiel werden.
Bin auf die ersten Reviews gespannt.
 
Alles ganz nett, doch das immer noch kein Test da ist gibt zudenken.

Warum gibt das zu denken? Heisst das also, weil es keinen Test, Wochen vor Release gibt, das ein Spiel nichts taugen kann?:rolleyes:

Ich finde das Spiel immer besser und besser.Ich muss nur mal schauen ob es ein Release-Kauf bei mir wird, oder ob ich ca.2-3Wochen abwarten werde..mal sehen, mal sehen:)
 
habe die gamepro gekauft im kiosk. die geben dem spiel 85% und ein ps3 magazin gab 81%
 
Die Demo war schon mal sehr gut. Aber das ist so ein Spiel, das bekommt man mit Sicherheit nach einem halben Jahr für die Hälfte des Preises. Außerdem hat mich die Grafik nicht richtig überzeugt, das sah mir alles zu weichgezeichnet aus und erinnerte stellenweise zu sehr an Fable. Wenigstens lief es durchgehend flüssig (Xbox 360) und das tolle Kampfsystem sowie der gigantische Umfang können sich sehen lassen. Ich denke aber, ich kaufe mir das zu einem späteren Zeitpunkt.
 
Zurück