Halo 4: Enthüllt Microsoft neues Material auf dem Spring Showcase in San Francisco?

Das neue Entwicklungsstudio tritt ein schweres Erbe an, zumal der Haloreihe, so langsam die Luft ausging. Entweder das neue Entwicklungstudio lässt Halo gänzlich versauern oder es schafft das Wunder und verhilft die Halo-Reihe zu neuem Ruhm und Glanz.
 
Das neue Entwicklungsstudio tritt ein schweres Erbe an, zumal der Haloreihe, so langsam die Luft ausging. Entweder das neue Entwicklungstudio lässt Halo gänzlich versauern oder es schafft das Wunder und verhilft die Halo-Reihe zu neuem Ruhm und Glanz.

Muss ich auch sagen, die Luft, war echt so langsam draußen.
Seit Teil 2, ok sagen wir seit Teil 3, bin ich jetzt auch nicht her DER glühende Halo Verehrer.
Trotzdem bin ich schon sehr gespannt aufs neue Halo. Und von daher, könnte ich durchaus mit Leben, bald neue Infos zum Spiel zu bekommen.;)
 
Halo hat immer noch eine riesen Fan-Gemeinde. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass 343 Industries das Erbe von Bungie nicht gut vertreten könnte. Der Qualitätsanspruch wird sehr hoch sein und deshalb wird auch ein entsprechend gutes Spiel dabei herauskommen. Von der Story her mache ich mir sowieso keine Sorgen, da gibt's noch viel zu erzählen.
 
Bevor ich mich auf voreilige "Das wird gut" Meinungen einlasse, lasse ich das ganze auf mich zu kommen. Das es einen Bruch mit der Bungie Linie gibt ist eigentlich klar, irgendwie wird man es einfach spüren das nicht die gleichen Leute dahinter sitzen. Das es viele Fans usw hat ist klar und deswegen wird es sich erstmal gut verkaufen, ob gut oder nicht. Man kann es immer noch zurück geben.
 
Zurück