Bioshock Rapture - Die offizielle Vorgeschichte (Roman) - Leser-Special von SPLITTfire

Danke dir SPLITTfire, für dieses Leser Spezial .
Ich bin ein begeisteter Bioshock Freak , mag die Geschichte , die Atmosphäre des Spiels.
Es gibt tatsächlich wenige , die mich so begeistert haben , kurz gesagt , überlege ich mir , das Buch zu lesen .
Dein beschriebenes , klingt für mich sehr sympatisch , und macht Lust auf mehr . Zumal ich gerne mehr Infos um, und über die Geschichte Raptures lesen würde. Ist ja auch ne interessante Geschichte , die tatsächlich aktueller nicht sein könnte .
Aber wo Menschen wirken dürfen , ist so was ja abzusehen !!
Nochmals Danke, sehr schön gemachtes spezial !!
Btw. PaniniBooks , da kann ich mir ja gleich noch ein Fussballer Klebebildchen Heft dazu bestellen ^^
 
Zurück