GTA 5: Entwicklung schreitet laut Take 2-Chef mit großen Schritten voran

gogo schneller, wenn ich 2013 les , könnt ich kotzen...meine illusionären hoffnungen liegen noch in 2012, um die wn-zeit ;)
 
Ich bin garnicht mehr so heiss auf die ganzen GTA Spiele. Als ich noch 19 oder 20 war, waren es in meinen Augen tolle Spiele. Mittlerweile finde ich sie stellenweise öde und sehr monoton! Kaufen werde ich mir den neuen Teil zwar trotzdem...und das auch zum Release. Aber wann der nun sein wird, ist mir egal. Es gibt viel bessere Spiele auf die man sich freuen kann:)
 
Hachja..GTA.. ich weiß nicht, aber GTA und Elder Scrolls, das sind so Spiele, die kann man einfach blind holen und weiß, dass sie grandios sein werden. Irgendwie scheint es auch bei Rockstar ganz locker voran zu gehen..keine Performance-Probleme oder andere schlechte News..so Lob ich mir das.
Das Spiel wird bei Release gekauft..welches Game kann schon sowas von sich behaupten, von so vielen Leuten direkt am ANfang gekauft worden zu sein. Nur GTA hat solch einen Hype - und das zurecht.
Mein persönliches Game Of The Year ;)
 
Ich bin garnicht mehr so heiss auf die ganzen GTA Spiele. Als ich noch 19 oder 20 war, waren es in meinen Augen tolle Spiele. Mittlerweile finde ich sie stellenweise öde und sehr monoton! Kaufen werde ich mir den neuen Teil zwar trotzdem...und das auch zum Release. Aber wann der nun sein wird, ist mir egal. Es gibt viel bessere Spiele auf die man sich freuen kann:)
WTF!? Bei mir ist seit GTA3 die Vorfreude auf einen neuen Teil ungebremst! Es gibt nur ganz wenige Spiele, die bei mir einen ähnlichen Hype auslösen können (Forza, TES, Mass Effect). Ein GTA ist immer etwas besonderes, alleine schon wegen der Langzeitmotivation. Ich spiele zur Zeit wieder San Andreas, das macht immer noch total Spaß, auch wenn die Optik mittlerweile nicht mehr der riesen Burner ist.
 
die sollen sich ruhig zeit lassen den gta ist es wert auf sich warten lassen es muss san andreas und gta 4 toppen mit gay tony haben die sich au gestiegen fürn add on
 
Hört sich ganz gut an! die Trailer zeigten ja auch dass das Grundgerüst schon mal steht! Viell. wirds ja doch noch was zu weihnachten viell???
 
hoffe für ps3 , xbox 360 den rockstar hat bis jeze keine plattform angesagt das net normal sonst sagen die immer was fürne plattform xbox etc
 
WTF!? Bei mir ist seit GTA3 die Vorfreude auf einen neuen Teil ungebremst! Es gibt nur ganz wenige Spiele, die bei mir einen ähnlichen Hype auslösen können (Forza, TES, Mass Effect). Ein GTA ist immer etwas besonderes, alleine schon wegen der Langzeitmotivation. Ich spiele zur Zeit wieder San Andreas, das macht immer noch total Spaß, auch wenn die Optik mittlerweile nicht mehr der riesen Burner ist.

Freuen tue ich mich ja auch. Nur ist es immer das Gleiche:) GTA ist schon auf Grund der Spielzeit eine Klasse für sich. Aber wie schon gesagt...vor ca. 8 Jahren war ich wesentlich interessierter als Heute.
 
Freudige Nachricht, dass die Produktion schnell vorangeht.
Jetzt nur noch die Daumen drücken, dass es auch noch dieses Jahr kommt.
 
Zurück