Metro - Last Light: THQ verschiebt Release auf 2013

Hat einen Last Light nicht nach 2034 versetzt? 2014 kommt mir so nah vor....
 
Habde den Vorgänger nicht ein mal gespielt. Daher ist es mir relativ egal wann das Spiel erscheinen wird. Bei THQ fragt man sich doch aber eher, ob da überhaupt noch was nach 2012 kommen wird!
 
Naja besser so, als wenn sie das Game gleich rausbringen und es ist Grütze.
 
Au waia, THQ scheint doch ernsthaftere Probleme zu haben, als angenommen! Seit Metro 2033 interessiert mich der neue Teil aber nicht mehr so, weil mich der Vorgänger doch eher enttäuschte - zumindest auf der Xbox 360, die PC-Version sah hundertmal besser aus!
 
Wenn THQ pleite geht kommts eh nicht mehr raus. Sterbende Hersteller bringen zum Schluss keine guten Spiele mehr raus, Acclaim ging es ähnlich.
 
Hmmm.
Oh shit.Bitte THQ erleidet nicht das gleiche Schicksal wie Acclaim damals!(Armer Turok...).
Das wäre nciht gut.
erstens würde Metro Last Light nicht kommen.
zweitens würde es warscheinlich auch kein Metro,Saints Row usw. mehr geben.
und drittens:Würden viele Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren...
Schade.
Naja aber falls doch noch 2013 erscheint.
Naja.Wenn die Welt nicht untergeht haben wir alle Glück gehabt(Nicht nur wegen den ganzen Games 2013.xDch glaube keiner will jez schon sterben)
Wenn wir kein Glcük haben.
haben wir ein Echtes Metro!:D
 
Jetzt ist wirklich die Frage ob die Verschiebung mit dem derzeitigen Problem von THQ zusammenhängt, oder ob die Entwickler noch mehr Zeit brauchen.
 
Jetzt ist wirklich die Frage ob die Verschiebung mit dem derzeitigen Problem von THQ zusammenhängt, oder ob die Entwickler noch mehr Zeit brauchen.

Ich geh von der derzeitigen Situation aus! Denn das Spiel wird ja nicht nur um ein paar Wochen verschoben....ich könnte mir gut vorstellen, dass man die Arbeiten erstmal etwas schleifen lässt um Gelder zu sparen!
 
Zurück