Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Actionreiche Singleplayer-Gefechte im neuen Trailer

Dieser Tarnanzug stört mich ja nach wie vor noch ein wenig. Ich kann nämlich nicht einschätzen in wie fern dieser den Realismusgrad senkt! Ansonsten einfach nur klasse.

Der Spruch:" Nur die Toten haben fair gekämpft!" ist irgendwie lustig. ^^
 
Dieser Tarnanzug stört mich ja nach wie vor noch ein wenig. Ich kann nämlich nicht einschätzen in wie fern dieser den Realismusgrad senkt! Ansonsten einfach nur klasse.
Du wirst staunen: diese Dinger sind bereits in der Erprobung beim US Militär und sollen in den nächsten Jahren zum Einsatz kommen! :huh:

Der Spruch:" Nur die Toten haben fair gekämpft!" ist irgendwie lustig. ^^
Besser ist: "Wer rechtzeitig abhaut, kann wieder kämpfen!" :D
 
Trailer ist sehr geil in Szene gesetzt.
Naja und den Pathos der im Trailer vorkommt, kennt man ja nur zu gut aus der CoD Serie.
Das kann man mögen, muss man aber nicht.
Ich persönlich, habe keine Probleme damit.

Aber was man vom Spiel gesehen hat, gefällt.
 
War das Spiel nicht mal eine Taktikserie? Schaut ziemlich langweilig aus, erstaunlich wie man mit den immer selben Bildern immer mehr einnehmen kann. Mein Geld kriegt die endlose Wiederholung jedenfalls nicht.
 
Zurück