Games-Aktuell-Podcast 198: GTA 5, Resident Evil 6, The Last of Us, MW3/BF3 und ein neuer Trainee

Na dann willkommen in unserer Runde Matthias!!!
Und viel Spaß wünsche ich dir hier und in der Redaktion!
Gruß dort an alle vom Wockee!
 
Auch ein Hallo an dich matthias hoffe es gefällt dir hier sehr gut.
Matti ich war am Mittwoch schon in Underworld Awakening, dank Preview im Kino^^. Muss sagen der 3D Effekt war richtig zum Film selbst, er war recht kurz mit 89 min. aber ich war gut unterhalten mit meinem beiden Freunden im Kino.
 
Wieder ein Matthias ^^!(scheint wohl so ein Modename gewesen zu sein?! genau wie alle 6-7 Jährigen Justin oder Kevin heißen:)!!! ) insgesamt sehr guter Podcast!(hat irgendwie immer so eine ruhige und smoothe stimmung wenn Matti host ist ^^!! oder täuscht dass???)
 
Na dann mal herzlich willkommen, Matthias! Viel Spaß und Erfolg bei deinem Praktikum...


Den Podcast muss ich mir wohl morgen anhören :)
 
Herzlich Willkommen Matthias...viel Spaß und Erfolg bei deinem Praktikum ;)
- cooler Podcast ^^
 
Jetzt habe ich mir die Folge angehört. Na ja... In meinen Ohren, gibt es definitiv bessere Podcasts. Irgendwie wirkt dieser hier auf mich schon sehr ruhig und auch recht trocken. Vermutlich sind alle Teilnehmer ein wenig erschöpft von der Heftabgabe gewesen? Auf jeden Fall ein schönes WE zurück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade FM gezockt und dabei den Podcast gehört und was soll ich sagen. An sich war der Cast ganz in Ordnung. Ich muss dem StHubi aber zustimmen, dass der Cast recht ruhig und trocken rüberkam. Meiner Meinung nach fehlt da der Witz und die Leichtigkeit eines Play3 Podcasts. Es ist zwar ganz schön eure Meinungen zu bestimmten Themen zu hören, ihr solltet aber darauf achten, dass der Cast auch unterhaltsam bleibt.
 
Zurück