GTA 5 Wunschliste an Rockstar Games: Diese Features sollte GTA 5 unbedingt bieten

Wenn ich mir eure Wunschliste so anschaue, wollt ihr eigentlich ein zweites San Andreas.
 
Ich möchte Minispiele auf dem Flughafen. Vllt kann man den Beruf Pilot so richtig ausleben. Wie z.B. Taxifahrer etc... haha
 
ein paar jobs als stuntman in einer filmproduktion wären echt nicht schlecht! man macht alles das, was dem stars zu gefährlich ist...das wäre der hammer!!!!
 
...ein "zweites" SA wäre garnicht mal sooo Schlecht. Das Game war klasse und macht Heute noch Spaß. Das Ganze in modernen Grafikgewand und Technick - warum nicht!? Von GTA III Gabs ja auch einen Ableger Namens GTA Liberty City Storys. Leider hat sich die Stadt kaum vom "Original" unterschieden. Hier wirds (hoffendlich) eine Stadt mit neuen Design!
 
Also eurer Wunschliste nach zu urteilen, soll GTA 5 also eine Mischung aus GTA 4 & GTA San Andreas werden. Da bin ich gern dabei ;)
 
Ich würde liebend gerne wieder mit Fahrrädern durch die Gegend düsen und dazu noch Skateboards mit denen man dann in einer Halfpipe coole Tricks machen kann. Man könnte ja auch ein kleinen Wettbewerb mit einbauen.

@ Flash: die Sache mit dem Stuntman find ich richtig genial...schreib doch mal an Rockstar...vielleicht nehmen sie es ja mit rein :D
 
@SmashStar - auf jeden Fall. Mich reizt dieser Gedanke an einen Filmset (Virtuel und eigentlich auch in Echt) mitzuwirken/dabei zu sein...und irgendwann - vorraussetzung, dass es als Nebenbeschäftigung soetwas gibt, kann man ins Kino gehen und sich Selbst in den Stuntscenen Bewundern. Der Hammer!
 
Das wäre so hammer und am Besten noch wäre es natürlich sehr schön wenn man diese auch jedoch platzieren könnte alles (eigeneinrichtung) wie bei Die Sims etc...
Und vorallem auch wenn man jedes einzelne Teil, seis Computer etc TV-Gerät und und und...(oder wie halt Fritöse zum Essen machen und so Kleinteile ebend,dass man richtig leben könnte in dem Sinne) Und vorallem,dass mit dem Waren Leben auch so wie Bad nehmen und duschen und so weil wenn man ja viel draussen ist und malocht (arbeitet) wird man ja auch schmutzig was ganz normal ist,da ist es nicht verkehrt wenn solche sachen auch mit bei wären...
Ist zwar sehr unvorstellbar im wahren Sinne aber dennoch würde es eine ganze Menge abwechslung bringen in den zuvor erschienen Teilen....

Und natürlich,dass man sich halt auch wechseln kann,je nach wie man vorgehen würde im Spiel,d.h. vllt auch es abwechslung gäbe mit guter/böser Mensch,dass man die Seite halt wechseln könnte wie man möchte,dass dadurch auch noch mehr Spannung im Spiel wäre und im Endeffekt halt selber entscheiden kann wie man das Spiel beenden möchte (würde zwar nicht so richtig hineinpassen,jedoch aber wäre es auch mal was neues)...

Und ja zur Umgebung etc,betreten der Gebäude auch...gut es ist verständlich wenn man nicht alle Gebäude betreten könnte und so dennoch wäre es sehr gut wenn man mehr als 3/4 des Spielst an Gebäude betreten kann und selber auch handeln kann wie man möchte,seis ausrauben der Familien und oder halt zerstören und und und die Gebäude kaufen (welches man möchte)....
Und im Computer nochmal zurück,dass man sich dort auch Dates machen kann so wie in GTA IV,nur halt dann auch wirklich richtig und nicht so einfach und schlicht,sondern eben es viele Coms und so dort gibt und alles wo man viele Leute (Computer gedachte) kennenlernen kann....
Ja und das mit den Film etc ist ja hier schon angesagt dazu dann kein weiteren Kommentar denn ist schon gut gesagt,wie es wäre,bzw,dass es schön wäre wenn...
Zum Schluß gewünscht/gesagt,dass man halt so alles so machen kann wie man möchte und halt,dass es sehr begrüßenswert wäre wenn man wirklich so das Spiel spielen und leben könnte wie man möchte da es ja schon die neuartigste (momentan noch) Technik ist die es auf dem Markt gibt (sei gesagt PS3 oder PC oder XBox)

Was denkt Ihr so,es wäre ja im sinne nicht verkehrt wenn es denn so wäre oder?
 
Also ich will einen sympathischen "Helden" der auch mal lacht und nicht ganz so scheiße hässlich ist wie der Belic, die leichte, lockere, coole Stimmung Kaliforniens sollte rüber kommen, auch bei den Protagonisten. Auch wieder etwas mehr Humor wäre nicht schlecht. Vielleicht sollten die Macher mal eine Runde Saints Row 3 spielen. ^^
Aber bitte nicht wieder Gangsta. Vielleicht mal mit etwas Style?
Und was ich mir sehr wünschen würde wäre ein leichter Schwierigikeitsgrad für Leute die auch noch was anderes zu tun haben als 10mal die selbe Mission zu spielen. Ich will das locker durch spielen können und nicht wieder wie bei GTA4 und RDR mein Geld beim Fenster raus werfen.
 
Ich will endlich mal irgendwo ne Atombombe zünden können.
Paar Terroristen wären auch ganz cool, aber am geilsten wäre wenn sie endlich mal ein anständiges Spiel raus bringen würden.
 
FLUUUGZEUGE!!! Ich will Flugzeuge, ein Jetpack wär auch nicht schlecht! Und ein Bigfoot muss rein, weil er Bei SA schon nicht dabei war!
 
erstmal n schönen burger an der ecke, dann mit der geklauten karre zum tuner, und schön ein auf dicke hose machen im feindlichem gangrevier.
so sollte gta wieder werden.
 
Viel wichtger ist für mich was nicht reingehört. Nämlich diese ständige anruferei von dummen NPCs.
 
Viel wichtger ist für mich was nicht reingehört. Nämlich diese ständige anruferei von dummen NPCs.
Anfangs fand ich das ganz unterhaltend, aber nach der Story stört es mich nur, wenn die Freundin mich sehen möchte oder andere Personen ausgehen möchten. Im echten Leben in Ordnung, aber im Spiel nicht passend. :D
 
Es wer echt Toll wenn es endlich mal echte Autos geben würde und schlauere KI! Einige neue Gadgets wären echt toll wie der Jet Pack usw.. Mehr verschiedenere Flugzeuge und Helikopter! Realistischere Personen und Kinder die man nicht umbringen kann draußen!
 
Zurück