Diese männlichen Hollywood Stars haben noch NIE einen Oscar erhalten - Leser-Special von Indianerwoman

Geiles Special, Indi. Also die Zahl der potentiellen Oscar-Gewinner, die noch nichts abbekommen haben, ist ja erschreckend hoch. Da fragt man sich ernsthaft, was die Jury die ganzen Jahre über gemacht hat. Einige von denen sind ja schon Jahrzehnte im Geschäft, während einige von denen, die schon Oscars abgeräumt haben, noch relative Frischlinge sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Indi, das Special gefällt mir. Was mir nicht gefällt, ist dass der Depp tatsächlich noch keinen Oscar bekommen hat...
 
Da sind wirklich einige Namen dabei, von denen ich eigentlich vermutet hätte, dass die inzwischen mal mit dem Oscar belohnt worden sind. Schade, dass manche vermutlich nicht mehr all zu lange im Geschäft sind, um einen zu erhalten :( Gerade Harrison Ford hätte ich eigentlich einen gegönnt.

@Indy: Schönes Special mal wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind wirklich einige Namen dabei, von denen ich eigentlich vermutet hätte, dass die inzwischen mal mit dem Oscar belohnt worden sind. Schade, dass manche vermutlich nicht mehr all zu lange im Geschäft sind, um einen zu erhalten :( Gerade Harrison Ford hätte ich eigentlich einen gegönnt.

Diejenigen werden dann ja meist für ihr "Lebenswerk" entschädigt, was vielen aber nicht gefällt. Einige fühlen sich dann immer so betätschelt nach dem Motto "Herzlichen Glückwunsch für das lange Durchhalten, viel Spaß bei der Rente".

Ich meine, was heisst denn schon Lebenswerk? Wenn man für die Jury vorher nicht gut genug war, um mal nen Oscar für eine sehr gute schauspielerische Leistung belohnt zu werden, ist ein Oscar für sein "Lebenswerk" ja echt nur ein Trostpflaster.
 
Erst einmal an euch drei Herren vielen Dank für das Lob.

Ich selber war allerdings bei der Recherche mitunter bei dem einen oder anderen Namen auch zutiefst erschrocken. Gestern viel mir sogar noch Danny DeVito auf, der hat auch keinen bekommen, da ich gerade natürlich an einem weiteren Special arbeite, was die Damen dabei angeht. Bei DeVito fand ich das auch unfassbar, das er erst letztes Jahr seinen Walk of Fame Stern erhalten hat. Da muss man sich echt fragen, vor allem bei ihm. Wie legendär er doch an sich als Schauspieler oder auch Regiseur ist.

Bei Peter O´Toole war und ist es auch eine Sauerei. Filmkennern muss ich ja nicht seine Verdienste aufzählen und nominiert war er acht Mal. Bekommen hat er dann auch nur den Ehren- Oscar für sein Lebenswerk.

Diesen Kategorie Ehren Oscar Lebenswerk, halte ich persönlich im Zuge der Recherche noch mehr fürn A ... . Da hat man das Gefühl schnell dem jenigen oder der jenigen noch einen zu geben, bevor er oder sie stirbt. :(
 
Tolles Special
Bei manchen staunt man echt warum die noch keinen haben z.b. Bill Murray, Stallone, Samuel L. Jackson...is schon merkwürdig

Eine kleine kritik: Mein Lieblingsschauspieler Tom Cruise hast du vergessen^^

Ich freu mich schon auf dein nächstes Special
 
/vote for Malkovich. Das ist eigentlich so offensichtlich, dass der mal einen kriegen muss...
 
Alle "Schauspieler", die hier aufgezählt wurden, haben meiner Meinung nach auch keinen Oscar verdient. Der Oscar soll ja für schauspielerische Leistungen vergeben werden und nicht für den Bekanntheitgrad der Personen. Ein großer Name wie Bruce Willis macht zwar was her, wenn man ihn aber als Künstler betrachtet, scheint der wohl aus Holz geschnitzt zu sein. Ebenso der Scientologe Cruise, Choleriker Samuel L. Jackson oder Mark "Stoneface" Wahlberg. Alle sind mehr oder weniger so talentlos wie Till Schweiger, imo.
Ein Schauspielpreis für eine Hauptrolle in "Ghostbusters" wäre wohl auch nur ein schlechter Witz, genau wie der Film selbst. :ugly:

btw, nichtsdestotrotz ein schönes Special! :hoch:
 
Sind ein Paar dabei denen ich den Oscar durchaus gönnen würde, aber auch ein Paar wo ich mir denke...ähm, ja...wieso nicht gleich The Rock oder Pauly Shore? :ugly:
Sorry. :nice:

Wer mir hier eindeutig fehlt und spontan einfällt ist Edward Norton.
 
Eine kleine kritik: Mein Lieblingsschauspieler Tom Cruise hast du vergessen^^

So so Kritik, ok ich such jetzt mal Ausreden warum der nicht drinne ist. Zum ersten bewusst ausgelassen. :) Zum zweiten, hmmm ... seit dem der so in Scientology aufgeht, ist er als Schauspieler für mich gestorben. Aber meine Beste Ausrede wäre dann wohl noch, was hättest Du dann hier posten können? :D

Ich freu mich schon auf dein nächstes Special

Ist schon in Bearbeitung.

Sind ein Paar dabei denen ich den Oscar durchaus gönnen würde, aber auch ein Paar wo ich mir denke...ähm, ja...wieso nicht gleich The Rock oder Pauly Shore? :ugly:
Sorry. :nice:

Ja streiten kann man sich durchaus, wer dazu geeignet wäre oder wer auch nicht. Aber ich denke das lassen wir lieber.

Wer mir hier eindeutig fehlt und spontan einfällt ist Edward Norton.

Liebe d.night :), auch Dir noch einmal: Erstens was hättest Du dann noch dazu bei steuern können. Zweitens, ich hab mir erlaubt eine Auswahl von 20 Stars zu machen und ich denke, die Liste hätte man noch viel weiter fortführen können. Hab ich aber nicht, Grund ist auch der das gesamte Special mit Recherche, schreiben, Bilder anfertigen usw. daran hab ich acht Stunden gesessen. Diese acht Stunden, sind allerdings bei mir über mehrere Tage verteilt. Sprich für einen normalen GA Redakteur ein Tag lang Arbeit. ;) Vor allem weil ich meine Specials, immer schon im voraus schreibe. Genug Ideen und Worddateien hat mein Ordner mehr als genug ( im Moment schlummern da noch 20 weitere :ugly: und hin und wieder kommen noch ein paar spontane dazu), nur wie gesagt auch Du kennst mein Problem, ein Rechner nur und nur zwei Hände.
 
Alle "Schauspieler", die hier aufgezählt wurden, haben meiner Meinung nach auch keinen Oscar verdient. Der Oscar soll ja für schauspielerische Leistungen vergeben werden und nicht für den Bekanntheitgrad der Personen. :hoch:

Sorry, wenn ich das so sage: aber das ist Bullshit. Mindestens die Hälfte der hier aufgezählten Schauspieler hat "mindestens" einen Film in seiner Paltette, in der er geglänzt hat wie kein anderer. Und meiner Meinung nach wurde der Oskar schon oft genug an Leute vergeben, die ihn nicht verdient haben. Bruce Willis als talentlos darzustellen, grenzt schon an Blasphemie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Indi: Ähm...ja, brauchst dich nicht rechtfertigen. ^^
Als ich den Mann von der Jolie in der Liste sah und dann noch unter anderem den Film Fight Club als Referenz für sein schauspielerisches Können las, fiel mir halt der Eddie ein, der meiner bescheidenen Meinung nach den schönen Brad selbst im Schlaf an die Wand spielt. :D
 
@Indi: Ähm...ja, brauchst dich nicht rechtfertigen. ^^
Als ich den Mann von der Jolie in der Liste sah und dann noch unter anderem den Film Fight Club als Referenz für sein schauspielerisches Können las, fiel mir halt der Eddie ein, der meiner bescheidenen Meinung nach den schönen Brad selbst im Schlaf an die Wand spielt. :D

Das ist aber eher Geschmackssache (wenn man den einen mehr mag als den anderen). Neutral betrachtet haben beide ne Sonderleistung abgegeben.
 
Alle "Schauspieler", die hier aufgezählt wurden, haben meiner Meinung nach auch keinen Oscar verdient. Der Oscar soll ja für schauspielerische Leistungen vergeben werden und nicht für den Bekanntheitgrad der Personen. Ein großer Name wie Bruce Willis macht zwar was her, wenn man ihn aber als Künstler betrachtet, scheint der wohl aus Holz geschnitzt zu sein. Ebenso der Scientologe Cruise, Choleriker Samuel L. Jackson oder Mark "Stoneface" Wahlberg. Alle sind mehr oder weniger so talentlos wie Till Schweiger, imo.
Ein Schauspielpreis für eine Hauptrolle in "Ghostbusters" wäre wohl auch nur ein schlechter Witz, genau wie der Film selbst. :ugly:

btw, nichtsdestotrotz ein schönes Special! :hoch:

Also bei so manchen in der Liste muss ich da widersprechen. Gary Oldmann, Malkovich, Depp, Neeson oder Fiennes haben schon geniale Vorstellungen abgeliefert. Wie viel besser sind denn da die Oscarpreisträger? Die meisten waren ja auch schon nominiert, hatten aber einfach nur Pech. Und Bill Murrays künstlericher Höhepunkt ist schon lange nicht mehr Ghostbusters. Für Lost in Translation hat er immerhin auch ne Nominierung erhalten.

Über Mark Wahlberg kann man sich streiten. Für mich hat er das Image des schausspielernden Pampersrappers zumindest abgelegt.


/vote for Malkovich. Das ist eigentlich so offensichtlich, dass der mal einen kriegen muss...

Ja der Mann ist genial. :D Besonders als Bösewicht wenn man ihm genug Luft lässt. Nicht in so Filmen wie Con Air, wo er zwar auch gekonnt den Fiesling vom Dienst spielt.

@Indi: Ähm...ja, brauchst dich nicht rechtfertigen. ^^

Ist ja nur eine Erklärung, warum man den einen oder anderen halt nicht reinnimmt :D

Als ich den Mann von der Jolie in der Liste sah und dann noch unter anderem den Film Fight Club als Referenz für sein schauspielerisches Können las, fiel mir halt der Eddie ein, der meiner bescheidenen Meinung nach den schönen Brad selbst im Schlaf an die Wand spielt. :D

Ja Edward Norton ist auch ein genialer Schauspieler. Nicht nur in Fight Club, auch in American History X. Schon in dem Film Zwielicht war er mir positiv aufgefallen. Schade das er grad nicht mehr so die Rollen bekommt, die sein Talent richtig ausreizen.

Aber die Liste wäre da sicher noch viel länger geworden hätte man den einen oder anderen nicht vergessen. Richard Harris finde ich auch schade, das er keinen bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich gelungenes Special, bin wirklich gespannt was du noch auf die Beine stellst. :)
MfG
 
Alle "Schauspieler", die hier aufgezählt wurden, haben meiner Meinung nach auch keinen Oscar verdient. Der Oscar soll ja für schauspielerische Leistungen vergeben werden und nicht für den Bekanntheitgrad der Personen. Ein großer Name wie Bruce Willis macht zwar was her, wenn man ihn aber als Künstler betrachtet, scheint der wohl aus Holz geschnitzt zu sein. Ebenso der Scientologe Cruise, Choleriker Samuel L. Jackson oder Mark "Stoneface" Wahlberg. Alle sind mehr oder weniger so talentlos wie Till Schweiger, imo.
Meinung hin oder her, aber das ist schlicht einfach nur Blödsinn.
Allein schon die Tatsache das Du Schauspieler in Anführungszeichen gesetzt hast ist einfach nur vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
Wenn Du es so willst dann könnte man die Kategorie beste Schauspieler/Schauspielerin dann komplett streichen, denn aufgrund der heutigen Technik sind solche schauspielerischen Leistungen wie früher gar nicht mehr existent.
 
Bruce Willis, Johnny Depp, James Woods, Will Smith! Diese Schauspieler hätten es aufjedenfall verdient! :)
 
Tolles Special! Und über Stallone sind wir uns natürlich einig... Da Rocky den Oscar für den besten Film bekommen hat, kann ich aber mit der Sache Leben. Er hat das Buch geschrieben und die Hauptrolle gespielt. Mit Low Budget an die Spitze der Königskategorie, das ist mehr als ein Trost!:)
 
Sorry, wenn ich das so sage: aber das ist Bullshit. Mindestens die Hälfte der hier aufgezählten Schauspieler hat "mindestens" einen Film in seiner Paltette, in der er geglänzt hat wie kein anderer. Und meiner Meinung nach wurde der Oskar schon oft genug an Leute vergeben, die ihn nicht verdient haben. Bruce Willis als talentlos darzustellen, grenzt schon an Blasphemie.

Ich hab nicht gelesen das man Bruce Willis als talentlos bezeichnet.

Also bei so manchen in der Liste muss ich da widersprechen. Gary Oldmann, Malkovich, Depp, Neeson oder Fiennes haben schon geniale Vorstellungen abgeliefert. Wie viel besser sind denn da die Oscarpreisträger? Die meisten waren ja auch schon nominiert, hatten aber einfach nur Pech. Und Bill Murrays künstlericher Höhepunkt ist schon lange nicht mehr Ghostbusters. Für Lost in Translation hat er immerhin auch ne Nominierung erhalten.

Über Mark Wahlberg kann man sich streiten. Für mich hat er das Image des schausspielernden Pampersrappers zumindest abgelegt.


dito.
Bruce Willis, Johnny Depp, James Woods, Will Smith! Diese Schauspieler hätten es aufjedenfall verdient!

Für welche filme?
Ich mag die alle und schaue mir jeden Film mit ihnen an aber aber fürn Oskar teicht es bei mir nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück