Xbox 720: Mass Effect 3-Entwickler BioWare über die Wünsche an den Xbox-360-Nachfolger

Ich denke aber genau das dieser Wunsch, vielen Spielern sauer aufstoßen würde.
Es wird ja jetzt schon gemeckert, dass viele Spiele auch Online Multiplayer. Koop etc. haben.

So eine Entwicklung würde ja wirklich bedeuten, dass wirklich jedes, aber auch jedes Spiel, einen Multiplayer hätte.
Und das, würde mir persönlich auch nicht so gefallen.
 
.
So eine Entwicklung würde ja wirklich bedeuten, dass wirklich jedes, aber auch jedes Spiel, einen Multiplayer hätte.
Und das, würde mir persönlich auch nicht so gefallen.

Mir auch nicht! Es gibt in meinen Augen Spiele, wo grade dieser nervig ist und stört! Wenn dann noch Erfolge dran hängen wird es ätzend:(
 
Gerade bei einem Spiel wie Mass Effect wäre ein Koop Modus eher kontraproduktiv.

Ich als Spieler, möchte der Held sein. Begleitet von gut kooperierenden jedoch stets Befehls- befolgenden KI Kameraden möchte ich alle Entscheidungen treffen und derjenige sein der das ganze Universum retten wird. ICH GANZ ALLEINE!
 
Zurück