The Last of Us: Baldige Informationsflut zu Naughty Dogs Endzeit-Abenteuer angekündigt

Ich will keine Informationsflut. Das Spiel kommt erst nächstes Jahr und bis dahin will ich Ruhe haben und nicht schon wieder jeden Tag 5 News zu einem Spiel haben, dessen Release noch Monate hin ist.
 
:eek::eek::eek: Eine Ankündigung zu einer Ankündigung...das hat mich jetzt völlig unvorbereitet erwischt!
Hättet ihr das nicht letzte Woche ankündigen können?
 
Nein, schiebt euch die infos in den Arsch. U3 wurde mir dadurch schon versaut. können sie das denn nicht wie rockstar machen. Ubisoft hatte bei AC Revelations über 20 diverse trailer veröffentlicht. sind sie sich unsicher oder warum wollen sie uns mit infos vollpumpen. Kurz worum es geht vielleicht ein wenig vom gameplay erzählen und mehr will ich gar nicht wissen, aber ich kann ja nicht verlangen das man extra für mich eine sache nicht tun soll zumal sie nicht mal von meiner existenz wissen.
 
Nein, schiebt euch die infos in den Arsch. U3 wurde mir dadurch schon versaut. können sie das denn nicht wie rockstar machen. Ubisoft hatte bei AC Revelations über 20 diverse trailer veröffentlicht. sind sie sich unsicher oder warum wollen sie uns mit infos vollpumpen. Kurz worum es geht vielleicht ein wenig vom gameplay erzählen und mehr will ich gar nicht wissen, aber ich kann ja nicht verlangen das man extra für mich eine sache nicht tun soll zumal sie nicht mal von meiner existenz wissen.

Einfach nicht lesen. Ich verstehe auch nicht die Leute die sich vor dem Release sich die ganzen Trailer rein ziehen und am Ende Rum heulen deswgen weil die das halbe Game schon kennen. Bekloppt :autsch:
 
Zurück