Xbox 720 & PS4: Nächste Generation laut THQ mit großem Risiko verbunden

Also ich persönlich kann gut und gerne noch 1-2 Jahre auf neue Konsolen warten !
 
Dann warte eben, aber lass den Leuten die sie wollen, ihre chance.
 
In diesem Jahr werden viele Spiele erscheinen, die mich interessieren (Mass Effect 2, Kindoms of Amalur, Hitman 5, Dishonered, Risen 2, Halo 4, The Witcher 2, Tomb Raider, Darksiders 2, Bioshock Infinite usw.), deswegen brauche ich für dieses Jahr keine neue Konsolengeneration.
 
Dann warte eben, aber lass den Leuten die sie wollen, ihre chance.

Wenn es nach dir gehen würde, wissen wir ja bereits das du lieber heute statt morgen eine neue Konsole haben möchtest;) Das dies jedoch Schwachsinn ist, lässt du vollkommen ausser acht. Aber gut, das die Industrie halbwegs Verstand besitzt und es dieses jahr noch keine neue Konsole geben wird!
 
Bin ich blind oder gibt es in dem Text tatsächlich keinerlei Informationen über dieses ominöse Risiko? Sinnlose "News" ist sinnlos. :uff:
 
Versteh ich nicht ganz.
Ok das mit den Risiken schon. Aber man kann doch auch noch mit der jetzigen Konsolen Generation, neue Marken auf den Weg bringen.
Auch wenn natürlich sich die jetzige Generation, sich schon langsam dem Ende zuneigt.
 
Zurück