Passend zum Super Bowl 2012: Die männlichsten Spiele der Geschichte

Max Falkenstern schrieb:
Nicht, dass das weibliche Geschlecht an den oben angeführten Games keinen Spaß hätte. Aber diese Titel sind doch wirklich extrem auf die männliche Zielgruppe zugeschnitten, meint ihr nicht auch liebe Damen?

Nö seh ich nicht so. Denn den ein oder anderen Titel hab ich als Frau schon selber gespielt. ;) Und Warhammer steht in der Tat noch auf meiner Liste.

Max Falkenstern schrieb:
Oder könnt ihr so herzhaft über die flachen Sprüche des Machos Duke Nukem lachen?

Ähm ja kann ich, weil die einfach zum wegschmeissen sind.

Achja hab nochmal geschaut was ich bin, oh Wunder, bin doch immer noch a Frau. :D

Edit:

Frage an den Artikel Verfasser, was soll an diesen Spielen denn männlich sein? Nur weil der ein oder andere Shooter dabei ist oder das ein oder andere sportliche Spiel?

Männlich ist an den Spielen gar nichts. Nur weil es vielleicht auch Frauen gibt die solche Spiele nicht zocken, heisst es nicht gleich, das diese Spiele männlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Superbowl und männlich...? Über die Sprüche vom Duke kann ich jedenfalls nicht lachen. :rolleyes:

Aber wenn ihr schon mit so einem Special kommt, die französische Joystiq hatte mal ausgerechnet, dass die wenigsten weiblichen Spieler bei Rennsimulationen zu finden sind. Also sind hier wohl Games wie Forza Motorsport 4, Gran Turismo 5, rFactor, GTR und Codemaster's F1-Reihe die männlichsten Spiele! :p
 
Dann doch eher Barbie -Rettet die Wildpferde, Viva piniata oder Kirby und das magische Garn.
 
Weil man den Super Bowl schaut, ist man Männlich? Ohje...wenn ich das meiner Frau sage, muss ich mir wieder anhören, auf was für dämlichen Seiten ich unterwegs bin! Bei den aufgezählten Spielen verhält es sich ähnlich. Meine Frau spielt gerne Sachen wie Gears , Duke Nukem oder Dead Space! Ist sie jetzt Männlich? Oo
 
Wie lange muss man dieses sexistische Scheiße eigentlich noch ertragen? Warum macht ihr nicht gleich "Die arischsten Spiele der Geschichte"?
 
Ein billiges spezial da fehlen noch so einige Männer wie z.B.

- Dante aus Devil May Cry
- Old Snake & Solid Snake aus Metal Gear Solid
- Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden
- Nathan Drake aus Uncharted
- Samanosuke aus Onimusha
- Chris & Leon aus Resident Evil
- Son-Goku aus Dragonball Z
- Kratos aus God of War
- Dante aus Dante's Inferno
- Garcia Hotspurt aus Shadow of the Damned
- Sam aus Vanquish
- Wolverine aus X-Men Origins Wolverine
- Batman aus Arkham City

Wenn ihr ein spezail macht dann bitte richtig Liebers CYN-Team.
 
Sexismus scheint in eurer "Redaktion" scheinbar nie aus der Mode zu kommen, was? Armselig... Und solche Blindgänger nennen sich "Journalisten"...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aber wenn ihr schon mit so einem Special kommt, die französische Joystiq hatte mal ausgerechnet, dass die wenigsten weiblichen Spieler bei Rennsimulationen zu finden sind. Also sind hier wohl Games wie Forza Motorsport 4, Gran Turismo 5, rFactor, GTR und Codemaster's F1-Reihe die männlichsten Spiele! :p
Da würde ich ja generell behaupten, dass sowieso niemand Rennsimulationen spielt :D

Aber mal ehrlich: Wieso immer diese "männlichsten" oder "machohaftesten" Spezial-Themen? Will das hier wirklich jemand lesen? :confused:
 
Die meisten normalen Menschen halt. ^^
 
Mja, genau so dämliche Scheiße wie die männlichen Weihnachtsgeschenke von diesem Gamzone Typ. Da haben sich zwei gefunden.
Lustig dass zumindest hier im Forum ausgerechnet ich (eine Frau!!!111 :eek:) wohl der größte Football Fan bin. :rolleyes:

Ich weiß gar nicht was ich noch groß dazu sagen soll. Ich könnte jetzt dem Herrn Falkenstern lang und breit erklären was er nicht für ein ... ist und warum er das ist, aber ich hab grade voll keinen Bock auf eine Verwarnung. Nicht wegen so einem Dreck. Und wahrscheinlich liest er es ja sowieso nicht. Falls doch: Neiiiiiiiiin, ich sags nicht. :p

@Mertzedes-Benz: Ja, das dürfte in etwa hin kommen.
 
Das sind doch keine Spiele für Männer^^ ?!!!! Die einzigst wahren Männergames sind doch die Mario Spiele!!!LOL Einmal Held sein und , Peache retten und mit nem Kuss belohnt zu werden ist doch das wahre?! ^^
 
Das ist keine News, sondern ein Special. Für ganz spezielle Leute...:ugly:
 
Zurück