PlayStation Network: PSN wird nächste Woche zum Sony Entertainment Network

Das hieß Raider ;)

Egal wie es heisst...solange der Service stimmt ist doch alles in Ordnung. Wobei ich der Meinung bin, dass man mit einem neuen Namen auch etwas am Design usw. hätte ändern können:)
 
Warum lässt Sony den Namen PlayStation entfernen?
Vielleicht hat das ja auch Auswirkungen auf die nächste Konsolengeneration.
Könnte ja sein das Sony die nächste Konsole auch nicht mehr PlayStation nennt.
 
Ändern tut sich soweiso nichts außer Namensänderung. Mal wieder Megabyte Verschwendung
 
Ändern tut sich soweiso nichts außer Namensänderung. Mal wieder Megabyte Verschwendung

Nicht nur der Name, man hat dann ne SEN ID, das gilt für alle Elektronikprodukte und deren Seite, nicht nur für die "PlayStation" Sparte.

Es ist wie bei Google, mittlerweile hat man da auch nen Account für alles.
 
Ich möchte 18er Demos und alles was ander Länder auch haben und Kein Neuen Namen wie Sony Entertainment Network statt PlayStation Network !!
 
Warum lässt Sony den Namen PlayStation entfernen?
Vielleicht hat das ja auch Auswirkungen auf die nächste Konsolengeneration.
Könnte ja sein das Sony die nächste Konsole auch nicht mehr PlayStation nennt.

Playstation, ist für viele Leute "nur", eine Spielekonsole.
Natürlich ist Sony daran interessiert, dass man aber mehr in der Playstation sieht.
Nämlich ein Entertainmentsystem, mit dem man spielen kann, Filme gucken kann, Musik hören kann etc.
Ich denke, deshalb der Namenswechsel.

Vielleicht aber. irre ich mich auch, haha.
 
"Lediglich AGBs und Datenschutzbedingungen werden einige Unterschiede aufweisen."
Zum Nachteil der Kunden wie ich annehmen darf, wäre ja mal was ganz neues wenn Sony kundenfreundlich werden würde. :ugly:
 
Zurück