The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Bethesda kündigt Creation-Kit für kommenden Dienstag an

Also ich werd mir Skyrim auch noch für meine PS3 zulegen, aber erst wenn die größten Bugs ( Ruckler etc.) gefixt wurden...
 
Alter das kann doch nicht wahr sein es ist immer noch nicht raus??? *kopf hau* dann dauert es ja noch länger bis es für die PS 3 kommt.
 
Alter das kann doch nicht wahr sein es ist immer noch nicht raus??? *kopf hau* dann dauert es ja noch länger bis es für die PS 3 kommt.

Das Creation Kit ist PC exklusiv. Es wurden jediglich Gespräche mit Microsoft und Sony geführt, um vereinzelt Mods von Spielern auf den Plattformen anzubieten.
 
Ja super während PC Spieler weiter vorraus sind sind wir Konsolen Zocker immer noch mit nervigen und blöden Bugs beschäftigt! Wo zum Geier bleibt der Patch!!! Die wollten es doch ursprünglich ende Januar fertigstellen!!!
 
Ja super während PC Spieler weiter vorraus sind sind wir Konsolen Zocker immer noch mit nervigen und blöden Bugs beschäftigt! Wo zum Geier bleibt der Patch!!! Die wollten es doch ursprünglich ende Januar fertigstellen!!!

Tja das ist ein Plus an Steam, die brauchen deutlich kürzere Zeiten als Xbox Live oder PSN ( bald SEN ) um Patches freizuschalten, muss immerhin erst von Valve bzw. Microsoft oder Sony geprüft werden.
 
Zurück